abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allora meine Lieben! Keine Zigaretten im Haus und kein Geld dazu...es is a Kreiz mim Lebn! :D

Tagchen :) Die furchtbare Physik- und Mathearbeit gibt`s erst in 2 Wochen zurück *freuz*

Dafür hat mich meine Deustchlehrerin heute angesprochen, dass sie sehr erfreut war meine Arbeit zu lesen und dass es nicht schlechter als 13 Punkte werden wird *megafreuz* Dann bin ich in Deutsch-LK nächstes Jahr vielleicht doch nicht so verkehrt :)

Und morgen gibt`s dann 4 Arbeiten zurück :eek: Bio, Englisch, Sport und Französisch...

däumi.....du schulkind.....;)
dein leben besteht aus arbeit und liebe.....;) ...ganz so wie´s g´hört....:cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Also da gibts schon Unterschiede und ich meine jetzt den Spass ohne Liebe ;) :D

...und spass mit liebe?.....;)
aaaalso....ganz einfach verliebt sein und spass haben....denselben spass, den man auch ohne verliebtsein haben könnt.....ui, ich red mich grad in an wirbel....aaaaalso spass um des spasses willen, ob mit oder ohne liebe, der spass kann ja gleich sein.....
äääähm...z.b. sudoku spielen....;) :D

Also der Liebe-Spass ist schön, sehr schön, aber der andere Spass der hat schon auch so seine Reize!
Und mehr sag ich da nimmer dazu, es gibt zuviele Kinder hier :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Also da gibts schon Unterschiede und ich meine jetzt den Spass ohne Liebe ;) :D

Aaaaalso - die kleine Ulli hat in ihrem Leben erst mit 2 Männern Spaß gehabt - und war in alle 2 definitiv bis über beide Ohrwaschel verliebt :o !

Grüß euch!

So Achtung! Privates von Ilsebill: Also mit zwei Männern hat ich sehr schönen Liebes-Spass. Über die Zahl der Männer mit denen ich anderen Spass hatte, der auch schön war, dürft Ihr spekulieren :D

Magneta schrieb:
Aaaaalso - die kleine Ulli hat in ihrem Leben erst mit 2 Männern Spaß gehabt - und war in alle 2 definitiv bis über beide Ohrwaschel verliebt :o !

Grüß euch!

definition muss her....einerseits SPASS, andererseits LIEBE.....:D

DrWyshnegradsky schrieb:
So Achtung! Privates von Ilsebill: Also mit zwei Männern hat ich sehr schönen Liebes-Spass. Über die Zahl der Männer mit denen ich anderen Spass hatte, der auch schön war, dürft Ihr spekulieren :D

ha! durchschaut!!!!!!;) du vermischt da was....:eek: :cool: :D

berta schrieb:
definition muss her....einerseits SPASS, andererseits LIEBE.....:D

Tja, Spaß ist für mich (in diesem Fall) das, was viele als Liebemachen bezeichnen...

Liebe war für mich immer Grundvoraussetzung für DIESEN Spaß... genug definiert :o ?

Magneta schrieb:
Tja, Spaß ist für mich (in diesem Fall) das, was viele als Liebemachen bezeichnen...

Liebe war für mich immer Grundvoraussetzung für DIESEN Spaß... genug definiert :o ?

jo, das ist EINE mögliche definition, ich bin davon ausgegangen, dass onkel freud sagte: liebes- und arbeitsfähig sollte der gesunde mensch sein.

wobei liebe nicht unbedingt gleich sex ist....;)
lieben kann ich auch meinen garten....

berta schrieb:
jo, das ist EINE mögliche definition, ich bin davon ausgegangen, dass onkel freud sagte: liebes- und arbeitsfähig sollte der gesunde mensch sein.

wobei liebe nicht unbedingt gleich sex ist....;)
lieben kann ich auch meinen garten....

Ich unterscheide aber sehrwohl zwischen Liebe machen und lieben :o !

Wenn du wüsstest, was ich alles liebe :o !
Da kommen zuerst meine Kinder, dann die Viechis, dann .... :eek:

jo, ulli, in die diskussion bin ich wegen däumi und ilsebill geraten.....:o
beide san jetzt weg....:eek: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben