abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irish_red schrieb:
Nein, hast noch nicht erwähnt:eek:
Hilfe, ich hoffe ich verwechsle Euch nicht:eek: :eek: :D

Na, net dass du die falsche für ihre frechen Äußerungen tögelst - die kann nämlich garnichtsnicht :D dafür! *unschuldigschau*

däumeline schrieb:
Naaaaaaaaaaabend ihr Hübschen :)

Melde mich zurück nach dem ersten Winterschlussverkaufs-Shopping :D Ich bin zwar knappe 70 Euro ärmer, aber dafür um viele schöne Sachen reicher.... jetzt geht`s mir gut :D

Hallo, verliebtes Mädchen :) !
Was hast denn gekauft?

Ja, gell :D ! Man kann uns zwei aber ganz leicht daran unterscheiden, dass die andere mit dem Auto die Straße benutzt :cool: :D !

Magneta schrieb:
Hallo, verliebtes Mädchen :) !
Was hast denn gekauft?

zwei Tops zum Weggehen abends, eine Bluse fürs Arbeiten, ein Geschenk für eine Freundin (Duftöl mit Lampe und Ohrringe), für mich ein Paar Ohrringe, zwei BHs mit passenden Strings uuuund so ein Paar Ersatzträger für BHs mit Strassherzen... das wars :) Und das obwohl ich eigentlich nur wegen des Geschenks in die Stadt gefahren bin :D

Hallo Mädls,wir haben beschlossen ,das wir heuer Urlaub mit den Hundseln machen wollen,ab nach Kroatien
ich stöber eh schon die ganzen Urlaub mit Hundseiten durch,aber vielleicht weiß wer was von euch oder hat einen Tipp für mich :D

däumeline schrieb:
zwei Tops zum Weggehen abends, eine Bluse fürs Arbeiten, ein Geschenk für eine Freundin (Duftöl mit Lampe und Ohrringe), für mich ein Paar Ohrringe, zwei BHs mit passenden Strings uuuund so ein Paar Ersatzträger für BHs mit Strassherzen... das wars :) Und das obwohl ich eigentlich nur wegen des Geschenks in die Stadt gefahren bin :D
... da wirst ja noch hübscher :eek: - geht ja fast nimmer ;) :) !

tierfan schrieb:
Hallo Mädls,wir haben beschlossen ,das wir heuer Urlaub mit den Hundseln machen wollen,ab nach Kroatien
ich stöber eh schon die ganzen Urlaub mit Hundseiten durch,aber vielleicht weiß wer was von euch oder hat einen Tipp für mich :D
Conny fragen! :cool: ;)

Servas Julimausi! :D

@Däumi
Pass auf, Süße! :eek:
Sonst nagst bald am Hungertuch, wenn du weiter so einkaufen gehst! :eek: :p :D

@Dichtebill
Hattu geübt? Mag weitere Reime lesen! :D

tierfan schrieb:

URLAUB - was ist das :eek: ?

salinoa2000 schrieb:
...
@Däumi
Pass auf, Süße! :eek:
Sonst nagst bald am Hungertuch, wenn du weiter so einkaufen gehst! :eek: :p :D
...

Das hätt ich mir nicht alles gekauft, wenn ich nicht durchs Arbeiten alle 2 oder 3 Wochenenden Geld verdienen würde und nicht Schlussverkauf wäre ;) Also passt`s ganz gut, und Weihnachten und Geburtstag war ja auch :D Außerdem ist der größte Teil des Geldes für die Unterwäsche draufgegangen :o was tut man nicht alles... :rolleyes::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben