däumeline
Super Knochen
tierfan schrieb:ein paar Tage nix tun![]()
Sag das nicht meiner Mum, sie hat gerade Urlaub und beschwert sich, dass sie dauernd Taxi für mich spielen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:ein paar Tage nix tun![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Deine Mutter ist ja selber Schuld! Wär sie halt net in so ein Kaff gezogen![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:Sag das nicht meiner Mum, sie hat gerade Urlaub und beschwert sich, dass sie dauernd Taxi für mich spielen kann![]()
Magneta schrieb:Susi, wieso glaub ich bloß, dass dein letztes Post von mir geschrieben hätte werden können![]()
?
DrWyshnegradsky schrieb:Weil Ihr immer am Land wohnen müßt! Würdet Ihr in der Stadt wohnen, könntet Ihr die Schrazen mit den Öffis schicken![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Wie hinterhältig!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Weil Ihr immer am Land wohnen müßt! Würdet Ihr in der Stadt wohnen, könntet Ihr die Schrazen mit den Öffis schicken![]()
Magneta schrieb:Also, was schlussfolgern wir aus dem Gelesenen?
Wurscht, wie man´s macht, die Gschroppen muss man offensichtlich immer durch die Gegend chauffieren![]()
!
Aber dafür könnens ja soooo lieb sein, wenns wollen, die Gfraster!
Magneta schrieb:Aber dafür könnens ja soooo lieb sein, wenns wollen, die Gfraster!
berta schrieb:namd und gun8......![]()
Neufi schrieb:Wosn dös?
Kummt und geht und schreibt net amoi de Wörta aus![]()
Schon so schwoch?![]()
Schalf gut, mein PiPu
Susi