abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Wer schMarcht denn? :p
Ist das eine Kombination aus Schmachten und Schnarchen? :D
Freud, schau oba! :eek: :D

Wollt dir nur mal einen Gefallen tun, weil ich schon lang net mehr bei den kreierten Wörtern stand :D

Ich hab meine Universal- Ausrede: Mein Schatz ist online :o:D

däumeline schrieb:
Wollt dir nur mal einen Gefallen tun, weil ich schon lang net mehr bei den kreierten Wörtern stand :D

Ich hab meine Universal- Ausrede: Mein Schatz ist online :o:D
Dank dir schön! Aber du bist ohnehin entschuldigt in deinem verliebten Zustand! :D
Liebe Grüße an Falk-Hasi-Schatz! ;) :)

urlaub war uuuuuuuuuuuuuurschön :)

und ich kann jetz gitarre spieln ;)

und morgään krieg ich ein paare weitere ohrlöcher :) *hab eh schon schiss*

oililly schrieb:
uuuh viel spaß :rolleyes: :eek: :D

wo warst denn?

danke schön :D lass mir aber eh in keinen knorpel ect. schießen.. nur ins "weiche" *g* also zweite und vllt auch noch dritte ohrlöcher (wenn sich das ausgeht bis zu diesem knorpel) ;)

war in salzburg schifahren :)

Julerl (und jetzt schlag mich nicht für diese Koseform :o ), ich reihe mich auch nahtlos in die alten Weiber ein und geh schlafen.
Viel Spaß noch und gute Nacht :) !

JuLii schrieb:
danke schön :D lass mir aber eh in keinen knorpel ect. schießen.. nur ins "weiche" *g* also zweite und vllt auch noch dritte ohrlöcher :)

Ich hab jetzt 8 Ohrlöcher... rechts 3, links 5; davon 1 im Knorpel - ist relativ neu (hast damals eh gesehen, wie ich´s geschossen hab; hat echt nicht weh getan) - ist ganz harmlos, brauchst dich echt nicht fürchten :)

also ffür diesen spitznamen verdienst mindestens ein packl hausdetschn :D :D

GUte nacht, ich geh jetz eh auch schlafen :) muss mich endlich wieder ausschlafen... nacht für nacht nur 5 std. schlaf und während dem tag schifahren is eindeutig zuwenig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben