abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anwesend bin ich, habe nur grad mit dem Stinklich ein wenig Dummytraining gemacht :D

DAS GEBURTSTAGSKIND IST DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!:D :D :D

Liebe Iris!

Ich wünsch dir gleich hier, bei den Abnehmern:eek: , alles alles Gute zu deinem heutigen Burzltag!!!!

Stopf eine dicke fette Torte in dich :p

LG
Susi

danke liebe susi :)

torte? hab keine kriegt *snüff*....ich mein er hat schon recht, normal ess ich ja sowas net sooooooooo gern, aber heut hätt ich schon bissi gusto auf a stückerl sachertorte (ohne kerze nur torte :D)

*looooooooooooooool* sei froh daß ich so faul bin und nur in für mich lebensbedrohlichen momenten RENN :D

aber fangt man net ab einem gewissen alter an nurmehr die lebenskerze draufzutun?? da reichert dann a mohr im hemd auch :D*G*

@ilsebill

heut ist ein packerl gekommen aber ich war nicht zuhaus...schnief:(
wie schauts bei dir aus????

halloooooo! :)

Hab mir jetz doch nur auf beiden ohren zweite stechen lassen, weil ich soooo schiss hatte (im nachhinein is es mir eh peinlich :D ) bin dort gesessen und hab mich fast angemacht - dabei bin ich eh immer viel "tapferer" als die anderen - aber eher währenddessen und nachher. (sprich, ich halt mehr schmerzen aus)

naja, während dem stechen war es wie ein bienenstich - danach hab ichs üüüberhaupt nicht mehr gespürt, kurz darauf hats bisschen gebrannt - jetz is wieder weg :) und übermorgen oder so lass ich mir dann auf einem ohr ein drittes stechen ;)

bitte, im sonderangebot: 3 statt 10 !!! sooo genial :)

und jetz war ich beim müller und hab scho wieder einen haufen schmuck gekauft - wahnsinn :rolleyes:

HALLO!!!!!!

ich muss euch was erzählen!!!!!!

Bin grad auf der suche nach einer eigenen geige.. und bin grad vom geigenbauer gekommen.

Für einen studenten und lehrling is eine geige um 5.000 schon recht teuer und gut.

ich durfte auf einer geige um sage und schreibe 85.000 spielen!!
gebaut 1760 in Neapel von einem tollen geigenbauer, hab aber leider den namen vergessen.. irgendwas mit G.. (nicht guaneri :D )

naja auf jeden fall musste ich euch das berichten, war einfach ein tolles erlebnis :)

Abend an alle Abnehmerinnen, Geigerinnen, Wolke 7 Bewohnerin, Geburtstagskinder und sonstige Weiber....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben