Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:helen WENN dann bist DU die einzige dies schafft.....
außer ich hätt plötzlich nen supersüßen welpen oder sowas....dann würd ichs vielleicht auch zammbringen. aber das hab ich net....nix reizvolles an mir oder bei mir
vielleicht könnt i no an kuchen dazutun zum kaffee ....ev. wär das reizvoll?
tierfan schrieb:wenn wir sie schon net persöhnlich sehen![]()
ET01 schrieb:gööööööö......voiiiiiiiiiiiiii gemein![]()
![]()
Magneta schrieb:Grüß euch!
Wir waren von vorgestern auf gestern komplett stromlos- wäre ja soweit kein Problem gewesen, wenn nicht unsere Wasserpumpe elektrisch laufen würde - wir haben für die Viechis kübelweise Schnee geschmolzen, damit sie was zum Trinken haben.
Außerdem waren wir gestern und heute Schlitten fahren, gleich hinterm Haus... Das heißt - der Merlin und ich sind mit dem Schlitten gefahren, die Gwenny und der Alf mit die Schi und die Mirjam mit dem Brettl- die Hundsels waren alle mit dabei, das Schnackerl hat sich immer fürchterbar aufregen müssen, wenns wen in Schnee geschmissen hat und gleich alle Gesichter in ihrer Höhe warmgeschleckt
; und der Farkas ist schon ganz lustig dabei gewesen - den hab ich aber immer wieder auf eine Zwangspause ins Haus gesteckt, sonst hätt der sich noch übernommen, so aufgedreht war er - also kurzum: schön haben wirs
!
Ihr auchIrish_red schrieb:Freut mich dass auch noch welche Stromlos waren![]()
Magneta schrieb:Ihr auch? Ich hab gedacht, dass nur wir am Arsch der Welt die Leitungen noch oberirdisch haben
![]()
!
Irish_red schrieb:Im Pielachtal (von da wo ich herbin) sind die da auch noch ein bissi nach![]()
![]()
Magneta schrieb:Wiss ma eh![]()
- ein guter Freund von mir kommt aus Kirchberg an der Pielach...
tierfan schrieb:hallo Ulli,
wär ja schön romantisch so ein Kerzenabend,wenn net das Problem mit den Viecherln gwesen wär
WasIrish_red schrieb:Ich von Frankenfels-> noch weiter drinnen![]()
![]()
Magneta schrieb:Was? Ich hätt mir nie gedacht, dass es noch "tiefer" geht
![]()
!
... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich am 6. und 8. eine Doppelgängerin mit dem Schnackerl vorbeischicke, neinnein, das bin ganz sicher nicht ich...![]()