abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaaalllllooooooooooooo :) :) :) :)

Bin wieda daaa..es war sooo wunderwunderwunderschön =) und würde gerne noch immer dort sein...

in salzburg liegt sooo viel schnee- is echt wahnsinn ;)

Gibts hier was neues??? wenn ja: bitte PN :)

Liebe grüße und HALLOOO

juli

ET01 schrieb:
helen WENN dann bist DU die einzige dies schafft.....

außer ich hätt plötzlich nen supersüßen welpen oder sowas....dann würd ichs vielleicht auch zammbringen :D:p. aber das hab ich net....nix reizvolles an mir oder bei mir :D

vielleicht könnt i no an kuchen dazutun zum kaffee ....ev. wär das reizvoll?

Kaffe und Kuchen ist ja nicht schlecht
:) :)

Doris Danke alles okay:)

mich grad wieder unterm sauerstoffzelt vorbewegt hab nach einam halben herzanfall vor lauter ärger :eek:

geht mein männe zum spar einkaufen, fängt mit der verkäuferin zu plaudern an, kommen die aufs thema tiere bzw. hund.

erzählt ihm die sie hat vor weihnachten einen welpen übernommen, welchem der vorbesitzer 1. die ohren kupierte, 2. die krallen ziehen ließ und drittens die ZÄHNE abschleifen ließ, damit er niemanden beissen kann :eek:

boah gsd war ich nicht mit....ich bin abgegangen wie eine rakete und halb explodiert :mad:. solche dodln auf dera welt....ehrlich wohr :mad:

Grüß euch :) !
Wir waren von vorgestern auf gestern komplett stromlos :eek: - wäre ja soweit kein Problem gewesen, wenn nicht unsere Wasserpumpe elektrisch laufen würde - wir haben für die Viechis kübelweise Schnee geschmolzen, damit sie was zum Trinken haben.

Außerdem waren wir gestern und heute Schlitten fahren, gleich hinterm Haus... Das heißt - der Merlin und ich sind mit dem Schlitten gefahren, die Gwenny und der Alf mit die Schi und die Mirjam mit dem Brettl :) - die Hundsels waren alle mit dabei, das Schnackerl hat sich immer fürchterbar aufregen müssen, wenns wen in Schnee geschmissen hat und gleich alle Gesichter in ihrer Höhe warmgeschleckt :D; und der Farkas ist schon ganz lustig dabei gewesen - den hab ich aber immer wieder auf eine Zwangspause ins Haus gesteckt, sonst hätt der sich noch übernommen, so aufgedreht war er - also kurzum: schön haben wirs :) !

Magneta schrieb:
Grüß euch :) !
Wir waren von vorgestern auf gestern komplett stromlos :eek: - wäre ja soweit kein Problem gewesen, wenn nicht unsere Wasserpumpe elektrisch laufen würde - wir haben für die Viechis kübelweise Schnee geschmolzen, damit sie was zum Trinken haben.

Außerdem waren wir gestern und heute Schlitten fahren, gleich hinterm Haus... Das heißt - der Merlin und ich sind mit dem Schlitten gefahren, die Gwenny und der Alf mit die Schi und die Mirjam mit dem Brettl :) - die Hundsels waren alle mit dabei, das Schnackerl hat sich immer fürchterbar aufregen müssen, wenns wen in Schnee geschmissen hat und gleich alle Gesichter in ihrer Höhe warmgeschleckt :D; und der Farkas ist schon ganz lustig dabei gewesen - den hab ich aber immer wieder auf eine Zwangspause ins Haus gesteckt, sonst hätt der sich noch übernommen, so aufgedreht war er - also kurzum: schön haben wirs :) !

Freut mich dass auch noch welche Stromlos waren:D

tierfan schrieb:
hallo Ulli,
wär ja schön romantisch so ein Kerzenabend,wenn net das Problem mit den Viecherln gwesen wär

Na, hat eh passt... Ausmisten mit dem Stirnlamperl is halt a ganz neue Erfahrung :rolleyes: - aber wir heizen sowieso mit Holz, von daher war Kochen auch kein Problem, und die Petroleumlampe riecht man nach 3 Stunden auch nimmer.

Irish_red schrieb:
Ich von Frankenfels-> noch weiter drinnen:eek: :D
Was :eek: ? Ich hätt mir nie gedacht, dass es noch "tiefer" geht :p :D !

... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich am 6. und 8. eine Doppelgängerin mit dem Schnackerl vorbeischicke, neinnein, das bin ganz sicher nicht ich... :D

Magneta schrieb:
Was :eek: ? Ich hätt mir nie gedacht, dass es noch "tiefer" geht :p :D !

... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich am 6. und 8. eine Doppelgängerin mit dem Schnackerl vorbeischicke, neinnein, das bin ganz sicher nicht ich... :D

Nein, hast noch nicht erwähnt:eek:
Hilfe, ich hoffe ich verwechsle Euch nicht:eek: :eek: :D

Naaaaaaaaaaabend ihr Hübschen :)

Melde mich zurück nach dem ersten Winterschlussverkaufs-Shopping :D Ich bin zwar knappe 70 Euro ärmer, aber dafür um viele schöne Sachen reicher.... jetzt geht`s mir gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben