abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
ich bring dir gern an kaffee.....kannst ihn aber auch hier bei mir konsumieren, dann wär er sicher wesentlich wärmer :)

kalter kaffee macht schöööön....:p
ich vertschüss mich jetzt, die lasagne is fertig....;)
baba

HaaaaaaaaaaaaalliHallo :)

Hier ist der versprochene Bericht *g* Der Tag war einfach nur wunderschön, wir waren erst kurz bei mir zu Hause, sind dann `ne Stunde raus spazieren gegangen bei Kälte und Sonnenschein und sind hier auf so einem komischen Berg gewesen mit gigantischem Ausblick über die Gegend bei dem Wetter.... war total romantisch *g* Dann sind wir ins Warme, haben `ne DVD geguckt (naja, jedenfalls die erste Stunde, wie`s ausging weiß ich nicht :D ) und dann sind wir abends mit dem Bus in die Stadt, haben da noch ca. eine Stunde verbracht und sind dann in die Disko mit Freunden...es war echt der schönste Tag seit Langem bisher :)

Hab ich was ausgelassen? Was wollt ihr ncoh hören? :)

däumeline schrieb:
HaaaaaaaaaaaaalliHallo :)

Hier ist der versprochene Bericht *g* Der Tag war einfach nur wunderschön, wir waren erst kurz bei mir zu Hause, sind dann `ne Stunde raus spazieren gegangen bei Kälte und Sonnenschein und sind hier auf so einem komischen Berg gewesen mit gigantischem Ausblick über die Gegend bei dem Wetter.... war total romantisch *g* Dann sind wir ins Warme, haben `ne DVD geguckt (naja, jedenfalls die erste Stunde, wie`s ausging weiß ich nicht :D ) und dann sind wir abends mit dem Bus in die Stadt, haben da noch ca. eine Stunde verbracht und sind dann in die Disko mit Freunden...es war echt der schönste Tag seit Langem bisher :)

Hab ich was ausgelassen? Was wollt ihr ncoh hören? :)

Was hat er zu Deinem Hund gesagt?:)

Helen schrieb:
Was hat er zu Deinem Hund gesagt?:)

Erstmal "Hui" :D Dann hat er sich aber mit ihr angefreundet und Yggsi ist die ganze Zeit bei ihm gewesen statt bei mir oder meiner Mutter und ist ihm gefolgt :eek: Er meinte erst so große Hund sein nix für ihn, aber Yggsi hat er ins Herz geschlossen und dauernd gestreichelt wenn wir unten waren :)

berta schrieb:
kalter kaffee macht schöööön....:p
ich vertschüss mich jetzt, die lasagne is fertig....;)
baba
bist eh schön...brauchst net no schöner werden :)

mahlzeit....laß dirs schmecken :). ich werden dann auch gucken was ich uns kochen könnt....aber ausser schnitzerl hamma glaub ich gar nix daheim :eek: und schnitzerl hamma erst ghabt :o

naja männe kann eh jeden tag welche essen, DEM wärs wurscht :p

Helen schrieb:
:p Na dann kann doch nichts mehr schiefgehen :p

Ich freue mich für DIch und genieße diese Zeit ;) :)

Danke :) Das machen wir beide.... ich überlege schon, ob und wie wir das "Einmonatige" feiern werden... ich finde das ist der erste wichtige Tag zusammen und dann wieder das 6Monatige... ich wollte gerne alles nochmal wie beim ersten Date arrangieren,aber es gibt verständlicherweise Mitte Januar keinen Weihnachtsmarkt mehr... also was stattdessen :confused:

Helen schrieb:
Es muss ja nicht alles wie beim ersten Date sein;)
Wie wäre es mit einem schönen Abendessen mit Kerzen usw.:)
Ich find es irgendwie auch gerade schön, wenn alles so sein würde wie beim ersten Date :)

Abendessen ist unpraktisch, weil wir bis ca. 16 Uhr Schule haben und den Tag danach in die Schule müssen... also ist es am einfachsten, wenn wir nach der Schule direkt in der Stadt bleiben und dort etwas unternehmen zusammen. Kino find ich sehr gut, aber davor oder danach fehlt noch was :)

@ Däumi, aber wenn es jetzt keine Standln mehr gibt? Leider fallt mir auch nichts dazu ein. Aber ich bin mir sicher das Dir noch etwas einfällt;) schleißlich hast Du ja Schmetterlinge im Bauch und ich bin schon ein altes "Ehe-Mädchen" :D

@ ET, ich weiß nicht ob ICH die Berta aus dem Haus kriegen kann :rolleyes: weißt eh, ist eine sehr eigenwillige Socke:p

helen WENN dann bist DU die einzige dies schafft.....

außer ich hätt plötzlich nen supersüßen welpen oder sowas....dann würd ichs vielleicht auch zammbringen :D:p. aber das hab ich net....nix reizvolles an mir oder bei mir :D

vielleicht könnt i no an kuchen dazutun zum kaffee ....ev. wär das reizvoll?

hab grad erfahren ich muß nix kochen ich bekomme gekocht :)

gfüllte paprika macht mein männe, der macht die sooooooooo lecker. *sabber*

Däumi, Du bist so glücklich!
Ich freu mich so für Dich!
Das Wetter wird immer schlechter,
...jetzt fällt mir kein Reim mehr ein! :D

mal sehn, wann wir es wagen.......;)
in dem fall kann ich ja nichtmal sagen: bis die donau zugfrorn ist.....:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben