abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recht hast :) !
Die Mirjam hat ihre Aufgaben auch schon oft schwarz/weiß ausgedruckt und mit Farb- oder Filzstiften darüber gemalt - schaut sehr hübsch aus!

Magneta schrieb:
Recht hast :) !
Die Mirjam hat ihre Aufgaben auch schon oft schwarz/weiß ausgedruckt und mit Farb- oder Filzstiften darüber gemalt - schaut sehr hübsch aus!
hey, das ist aber eine kluge idee :) das mach ich... kommt endlich wieder mal meine künstlerische *hüstel* ader zum tragen :D :eek: :D

brauch eure fachfrauliche meinung. möchte ein schönes weihnachtsmenü zaubern, weil sich mein schatz immer so vernachlässigt fühlt (o-ton: "für die katzen hast immer was im haus, für mich nieeeee" :rolleyes: :D ).

also zur auswahl steht:

Menue 1:

Geräucherter Zander auf Ruccola-Feldsalat mit weißem Balsamico-Dressing
Apfel - Selleriesuppe mit glacierten Apfelspalten und Zimt
Entenbrust á la Orange mit Wildreis und Salat von grünem Spargel
Zitronen-Cognaccrème

Menue 2
Avokado-Spalten und Cocktailtomaten mit zarter Senfsauce
Kräutersuppe mit feinen Filetstückchen vom geräucherten Zander
Rehfilet auf Maronenpüree, Kartoffelkroketten garniert mit Weißweinbirne und Preiselbeersoße
Zimtcrème mit Feigen

berta schrieb:
mach mi net lustig......:o
welcher isses denn ?
der 5e rechts oben :( sieht man, sobald ich irgendwas mit a oder i oder e von mir gebe. lachen is überhaupt und sowieso ein horror :o
das war die teuerste olive meines lebens :mad:

Camilla, mir fehlt 5 links oben :o :( ... Bei mir wars eine Zwetschke, Stiftzahn kann ich mir gar net leisten, hab mich wohl oder übel mit dem Loch abgefunden :( !

Magneta schrieb:
Camilla, mir fehlt 5 links oben :o :( ... Bei mir wars eine Zwetschke, Stiftzahn kann ich mir gar net leisten, hab mich wohl oder übel mit dem Loch abgefunden :( !

eeeeeeecht? das is mir überhaupt net aufgefallen!

leisten kann ich ihn mir eigentlich auch net, aber irgendwie muss es gehen. und glücklicherweise ist der taufpate von einem freund ein sehr guter zahnarzt, und der macht mir einen guten preis :)

camilla schrieb:
*taralalaaaaaatralalieeeeeeeeeetralallaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* *dielautethermeübertön* ;) :p :D
oder du machst auf asterix und stopfst dir petersilie in die ohren :D
ich hab jetzt mal jegliche heizungen abgedreht aber das ist ja auch keine lösung... und bringt auch nix :o

schaut mal:

erste Version:

zweite Version:

eigentlich sollten die noch heller werden, aber das hab ich noch nicht hingekriegt

camilla schrieb:
hey, das ist aber eine kluge idee :) das mach ich... kommt endlich wieder mal meine künstlerische *hüstel* ader zum tragen :D :eek: :D

brauch eure fachfrauliche meinung. möchte ein schönes weihnachtsmenü zaubern, weil sich mein schatz immer so vernachlässigt fühlt (o-ton: "für die katzen hast immer was im haus, für mich nieeeee" :rolleyes: :D ).

also zur auswahl steht:

Menue 1:

Geräucherter Zander auf Ruccola-Feldsalat mit weißem Balsamico-Dressing
Apfel - Selleriesuppe mit glacierten Apfelspalten und Zimt
Entenbrust á la Orange mit Wildreis und Salat von grünem Spargel
Zitronen-Cognaccrème

Menue 2
Avokado-Spalten und Cocktailtomaten mit zarter Senfsauce
Kräutersuppe mit feinen Filetstückchen vom geräucherten Zander
Rehfilet auf Maronenpüree, Kartoffelkroketten garniert mit Weißweinbirne und Preiselbeersoße
Zimtcrème mit Feigen

also ich bin für menü 2.....
toll jetz tläuft mir das wasser im mund zusammen.....
MAG WAS ZU ESSENNNNNN

höhö.....camilla des wird teuer....die frage hättest besser net gestellt :D

bin mir sicher berta kommt auch mit zum festschmaus :D...dafür fahrts sogar über die donau :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben