abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns jetzt schon den 4. Tag mehr oder weniger ohne Unterbrechung :rolleyes: ... Schön langsam kommt der Winterdienst auch nimmer nach - also nur eine Frage der Zeit, bis wir hier wieder kaserniert sind :mad: !
Schönen Mittag allen :) !

Auch schönen Mittag:) :)

Nachlesen schaffe ich nicht alles:o aber ich hoffe das es allen halbwegs gut geht:)

Ulli Schnee gehört zum Winter:eek: :o :D Aber ich braäuchte ihn auch nur zu Weihnachten:p

Magneta schrieb:
Bei uns jetzt schon den 4. Tag mehr oder weniger ohne Unterbrechung :rolleyes: ... Schön langsam kommt der Winterdienst auch nimmer nach - also nur eine Frage der Zeit, bis wir hier wieder kaserniert sind :mad: !
Schönen Mittag allen :) !

Hi Ulli!

Soll ich dich besuchen kommen?:D

Wollt schon die längste Zeit wissen, wie wintertauglich mein neues Auto ist:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hi Ulli!

Soll ich dich besuchen kommen?:D

Wollt schon die längste Zeit wissen, wie wintertauglich mein neues Auto ist:D

LG
Susi

Mir hat erst vor 2 Wintern eine Freundin (auch eine Susi) nicht geglaubt, dass man auch mit einem Geländewagen NICHT zu mir durch kommt ;) - wart noch 2 Monate, bis es richtig dicht ist - mein Nachbar zieht dich gerne mit dem Traktor wieder aus dem Schnee :p :D !

susi, holst mich ab? ich brauch bisserl abwechslung....;)
ausflug in den schnee wär da grad richtig...:D

Na, jetzt gilts noch nicht, da wartets auf die richtigen Schneestürme ;) !

(Was aber net heißt, dass jetzt net kommen sollts, ganz im Gegentum :) )

Guten Morgen ohne Sorgen! :)
Was sagts zur Eli? Die ignoriert den Schnee! So lange er net liegen bleibt, meint sie, interessiert er sie Nüsse! :p
Magneta schrieb:
... - mein Nachbar zieht dich gerne mit dem Traktor wieder aus dem Schnee :p :D !
Dann taufma die Susi in Resi um! :D

salinoa2000 schrieb:
Guten Morgen ohne Sorgen! :)
Was sagts zur Eli? Die ignoriert den Schnee! So lange er net liegen bleibt, meint sie, interessiert er sie Nüsse! :p

Guter Hund :) ! Wenn man den Schnee lang genug ignoriert, wird er schon wieder verschwinden :) ! *ignorierignorierignorier...*

Bin schon wieder dada!!!:D

Mich zieht so schnell kein Traktor raus. Da wär unter jeder Offroaderwürde!!!

Berta, Helen und wer immer mit will, wir fahren im tiefsten Winter zu Ulli!!!!!

LG
Susi

berta schrieb:
die eli ignoriert den schnee ? :D
was für ein cooles kind! schwer zu beeindrucken die gute....:p
Dein Patenkind! Nimm da a Beispiel! :D
Den Wicht beeindruckt rein gar nix! :cool:
Übrigens ist sie schon fast so groß wie die Sali! :eek: ;)

salinoa2000 schrieb:
Dein Patenkind! Nimm da a Beispiel! :D
Den Wicht beeindruckt rein gar nix! :cool:
Übrigens ist sie schon fast so groß wie die Sali! :eek: ;)

meine red, ich nehm mir a beispiel an ihr....;) ...dazu müsstma hunde tauschen, ich kann ja nur aus direkter anschauung lernen...:D ....und er is schon sooooo toll der pold...kannst über jede hängebrücke mit ihm gehn....:p

Susi, gilt ;) :) !
Sagts mir dann aber früh genug Bescheid, damit ich den Glühwein und frische Socken herrichten kann - werdets sicher brauchen, wenns dann doch herunter stapfen müssen habts :p :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben