abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Bin schon wieder dada!!!:D

Mich zieht so schnell kein Traktor raus. Da wär unter jeder Offroaderwürde!!!

Berta, Helen und wer immer mit will, wir fahren im tiefsten Winter zu Ulli!!!!!

LG
Susi

machma....;)
3 neufis im kofferraum sind dann nützlich, die ersetzen jeden traktor....:D

Magneta schrieb:
Susi, gilt ;) :) !
Sagts mir dann aber früh genug Bescheid, damit ich den Glühwein und frische Socken herrichten kann - werdets sicher brauchen, wenns dann doch herunter stapfen müssen habts :p :D !

Melde mich jetzt sofort ab!:D

Geh Ketten anlegen üben!!!:D

Komme wieder, und dann hab ich 4x4 mit Schneeketten:p und dann zieh ich den Traktor raus:eek: :D :p

Bis später
Susi

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich ein neues Viechi hab :) !
Seit vorgestern hat sich bei uns im Offenstall eine (frei fliegende :eek: , derf denn das sein :rolleyes: ) Goldammer einquartiert. Die fühlt sich da drin dermaßen wohl, dass ich immer fast auf sie draufsteig, weil ich´s im Stroh net seh... Gestern hat sie mich wirklich bis auf 30 cm hin gelassen, erst als ich mich gebückt hab, weil ich gedacht hab, sie ist krank und sie aufheben wollt, hat sie geruht wegzufliegen.
Und die Ziegen steigen sowieso über ihr herum, ohne dass sie mit dem Ohrwaschel zuckt :) !

Magneta schrieb:
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich ein neues Viechi hab :) !
Seit vorgestern hat sich bei uns im Offenstall eine (frei fliegende :eek: , derf denn das sein :rolleyes: ) Goldammer einquartiert. Die fühlt sich da drin dermaßen wohl, dass ich immer fast auf sie draufsteig, weil ich´s im Stroh net seh... Gestern hat sie mich wirklich bis auf 30 cm hin gelassen, erst als ich mich gebückt hab, weil ich gedacht hab, sie ist krank und sie aufheben wollt, hat sie geruht wegzufliegen.
Und die Ziegen steigen sowieso über ihr herum, ohne dass sie mit dem Ohrwaschel zuckt :) !
Jööööö! :) Zu euch kommt ja wirklich alles, was da kreucht und fleucht! :D

Jö Danke Dir, weißt eh wenn man das mal schafft am Computer, ganzfrohbin:p :p

Ich habe ja auch meine HP selbst gebastelt und es macht Riiiiesenspass:) :)

Wie geht es Deinem schwarzen Wuffeltier?

Helen schrieb:
Jö Danke Dir, weißt eh wenn man das mal schafft am Computer, ganzfrohbin:p :p

Ich habe ja auch meine HP selbst gebastelt und es macht Riiiiesenspass:) :)

Wie geht es Deinem schwarzen Wuffeltier?

glaub ich dir ,das das Spass macht :D
unseren schwarzen "Ungeheuer ";) gehts gut :D

so muß mal weg,hab heut Waschtag

Neufi schrieb:
Berta, Helen und wer immer mit will, wir fahren im tiefsten Winter zu Ulli!!!!!

LG
Susi

hmmmmmmmm ich bin dabei :)

ich überleg nur grad ob ich hinten nach fahr und die steckengebliebenen aufklaub (so ein offroader hinterläßt ja schöne spuren wo man drinn fahren kann) oder obs gaudiger ist mitsteckenzubleiben :D.....wieviel sitzplätze hat das ding denn überhaupt??

berta schrieb:
bei uns is null schnee....net fürchten.....;)

na so was... im 1. hats wirklich g'schneit wie narrisch (jetzt nimma), und bei dir gar net?
aber helen hat recht.. immer, wenn's ein anderes wetter so plötzlich gibt, werden alle autofahrerInnen narrisch (ich auch... :o )

ET01 schrieb:
hmmmmmmmm ich bin dabei :)

ich überleg nur grad ob ich hinten nach fahr und die steckengebliebenen aufklaub (so ein offroader hinterläßt ja schöne spuren wo man drinn fahren kann) oder obs gaudiger ist mitsteckenzubleiben :D.....wieviel sitzplätze hat das ding denn überhaupt??

5 Sitzplätze inkl. Fahrer/in:D

Noch is was frei:p , und fahr besser mit mir mit, denn dann bleibst bestimmt nicht stecken:D :p :D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben