Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:lach und wer zieht uns dann raus wenn wir doch stecken bleiben wenn alle mit dir fahren?
fahr eh mit dir mit....mag auch offroader fahren. und wehe du fahrst nicht gscheit so wie sichs mit an offroader ghört. ich nehm auch kotztüterln für die zartbeseiteteren mit![]()
ist dieses monat eh das angebot des monats - 10% vergünstigungET01 schrieb:wegen der ketten würd ich mal ganz lieb bei der camilla anklopfen und lieb schauen
die kriegt sicher prozente beim gelben engel *G*
JuLii schrieb:guten Tag!![]()
doris hast schon eine PN von der SOnja (betreff treffpunkt) bekommeN??
camilla schrieb:ist dieses monat eh das angebot des monats - 10% vergünstigung![]()
JuLii schrieb:Im ORF2 - willkommen österreich is grad was total interessantes über träume. mit einer psychologin.
salinoa2000 schrieb:Huhu! Wieder da bin!
Mein Eiskasten ist BUMMVOLL![]()
- Conny war da! Danke, Conny!
![]()
![]()
![]()
Hunde und Katzen rülpsen immer noch: Puuuuuutenhälse hat's gegeben!![]()
tierfan schrieb:ein Mahlzeit an die Wauzerln![]()
hab ich schon kundgetan das ich den Waschtag .........GARNETLEIDENKANN![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:So. Jetzt hab ich den Salat! Hab gespottet übers Mannsbild, weil es sich net rühren kann - und jetzt hab ich dafür Fieber gekriegt, die Kinder haben mich angesteckt - na super! Das heißt, dass ich mit Schüttelfrost Stall ausmisten, Schnee schaufeln, Viechis füttern und Holz holen hab müssen...
Ich mach mich NIENIENIEmehr übern Alf lustig!
Is besser, wennst weit weg bleibst - sonst fängst dir den Mist auch noch einNeufi schrieb:Ach Ulli!
Hätt ich doch heute schon kommen solln.
Hätt dir des alles erledigt.
Gute Besserung!
Susi
Magneta schrieb:Is besser, wennst weit weg bleibst - sonst fängst dir den Mist auch noch ein!
Neufi schrieb:Jo Mädle!
Wo tuast denn des a?
Soll si jeder sei Wäsch söba woschn![]()
LG
Susi