abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lach und wer zieht uns dann raus wenn wir doch stecken bleiben wenn alle mit dir fahren?

fahr eh mit dir mit....mag auch offroader fahren. und wehe du fahrst nicht gscheit so wie sichs mit an offroader ghört. ich nehm auch kotztüterln für die zartbeseiteteren mit :D:D:p

ET01 schrieb:
lach und wer zieht uns dann raus wenn wir doch stecken bleiben wenn alle mit dir fahren?

fahr eh mit dir mit....mag auch offroader fahren. und wehe du fahrst nicht gscheit so wie sichs mit an offroader ghört. ich nehm auch kotztüterln für die zartbeseiteteren mit :D:D:p

Ich brauch noch Ketten, damit wirklich alle 4 Räder ausgerüstet sind.

Außerdem wenn Auto mit uns voll ist, dann haben wir genug Kampfgewicht:D

LG
Susi

wegen der ketten würd ich mal ganz lieb bei der camilla anklopfen und lieb schauen :D

die kriegt sicher prozente beim gelben engel *G*

ganz österreich eine einzige rutschbahn :eek: und trotzdem glaubt a jeder, dass er sich auf die straße haun muss :mad: :mad: :mad:

Huhu! Wieder da bin!
Mein Eiskasten ist BUMMVOLL :eek: :D - Conny war da! Danke, Conny! :) :) :)
Hunde und Katzen rülpsen immer noch: Puuuuuutenhälse hat's gegeben! :p

So. Jetzt hab ich den Salat :rolleyes: ! Hab gespottet übers Mannsbild, weil es sich net rühren kann - und jetzt hab ich dafür Fieber gekriegt, die Kinder haben mich angesteckt - na super! Das heißt, dass ich mit Schüttelfrost Stall ausmisten, Schnee schaufeln, Viechis füttern und Holz holen hab müssen...

Ich mach mich NIENIENIEmehr übern Alf lustig :o !

Magneta schrieb:
So. Jetzt hab ich den Salat :rolleyes: ! Hab gespottet übers Mannsbild, weil es sich net rühren kann - und jetzt hab ich dafür Fieber gekriegt, die Kinder haben mich angesteckt - na super! Das heißt, dass ich mit Schüttelfrost Stall ausmisten, Schnee schaufeln, Viechis füttern und Holz holen hab müssen...

Ich mach mich NIENIENIEmehr übern Alf lustig :o !

Ach Ulli!

Hätt ich doch heute schon kommen solln;) .

Hätt dir des alles erledigt.

Gute Besserung!

Susi

Magneta schrieb:
Is besser, wennst weit weg bleibst - sonst fängst dir den Mist auch noch ein :mad: !

Ach geh!

Bin vollgepumpt mit Vitaminen.:D
Kann irgendwie net krank werden;)

Außerdem hätt ich eh nix dagegen, wenn ich noch ein paar Tage daheim bleiben könnte:rolleyes:

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben