abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag, lässt dich der wirklich "einfach so" an seinem Internetzugang mitnaschen? Das find ich aber lieb, toller Nachbar :) !

JuLii schrieb:
du bist im netzwerk vom nachbarn :eek:
sind manchmal auch (unabsichtlich) im netzwerk vom nachbarn, allerdings is da die signalstärke viiel zu schwach - also geht das internet mit der verbindung nicht
voll beabsichtigte, weil extrem kostensparende shareleitung :p kleines hausinternes netzwerk aufgebaut. mein nachbar, net ich. daher bin ich feig, wie blaufrau sich auszudrücken beliebt, und kusch auch brav, wenn's mal net so funzt ;) :D :D

Magneta schrieb:
Sag, lässt dich der wirklich "einfach so" an seinem Internetzugang mitnaschen? Das find ich aber lieb, toller Nachbar :) !
na, einen kleinen unkostenbeitrag gibt's schon. zahl ihm 100€/jahr, dafür kann ich ohne begrenzung ins netz, und um allfällige troubles kümmert auch er sich. für mich die optimale lösung, ihm bringts ein bisschen was von seinen kosten ein :D aber auch abseits dieses arrangements kann ich nur das beste von ihm berichten. ist wirklich ein ganz ein lieber :) aber wie gesagt: schon vergeben :p

Das Mannsbild geht mittlerweile - wenn überhaupt - nur noch am Stock :eek: :D ! Heute war er endlich beim Arzt und hat a Spritze gekriegt (bis auf Widerruf täglich *aua*) - und der hat gesagt, das seien Alterserscheinungen... :p Na, da hat der liebe Alf aber einmal kräftig schlucken müssen :D !

Camilla, die Macken von die ganz lieben merkt man immer erst, wenn man sie zu Hause hat... Besser, es ist und bleibt ein ganz lieber Nachbar ;) !

Guten Abend!:)

Alles brav nachgelesen:eek: .

Frage zu:
berta schrieb:
susi hat gestern den ganzen abend nix geraucht ! brav !
dafür hats an kilo nüsse geknackt.....:eek: ;) :D

Was hätt ich denn anderes tun solln?
Ihr qualmt mich da ein, bin voll nervig weil ich die Wand nicht gleich umschmeißen darf, da muß ich ja die Nüsse zerdrücken.
Und wegwerfen wär schade gewesen, also hab ich den Inhalt verputzt.

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben