M
Magneta
Guest
Sag, lässt dich der wirklich "einfach so" an seinem Internetzugang mitnaschen? Das find ich aber lieb, toller Nachbar
!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
voll beabsichtigte, weil extrem kostensparende shareleitungJuLii schrieb:du bist im netzwerk vom nachbarn
sind manchmal auch (unabsichtlich) im netzwerk vom nachbarn, allerdings is da die signalstärke viiel zu schwach - also geht das internet mit der verbindung nicht
na, einen kleinen unkostenbeitrag gibt's schon. zahl ihm 100€/jahr, dafür kann ich ohne begrenzung ins netz, und um allfällige troubles kümmert auch er sich. für mich die optimale lösung, ihm bringts ein bisschen was von seinen kosten einMagneta schrieb:Sag, lässt dich der wirklich "einfach so" an seinem Internetzugang mitnaschen? Das find ich aber lieb, toller Nachbar!
ich bin eh zufrieden so wie's istMagneta schrieb:Camilla, die Macken von die ganz lieben merkt man immer erst, wenn man sie zu Hause hat... Besser, es ist und bleibt ein ganz lieber Nachbar!
berta schrieb:susi hat gestern den ganzen abend nix geraucht ! brav !
dafür hats an kilo nüsse geknackt.....![]()
![]()
![]()
Net, dassma dich dann rollen müssen!Neufi schrieb:... also hab ich den Inhalt verputzt.
Zoo büselt (noch).papuzaki schrieb:heidi, wie gehts dem zoo?![]()
salinoa2000 schrieb:büselt ...
Gute Nahacht!papuzaki schrieb:ui, das klingt verlockend..
ich glaub, ich werd mich auch ins bettchen begeben....es schreit eh schon![]()
![]()
gute nacht und virtuelle grüße an hungernden & büselnden zoo!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Zoo büselt (noch).![]()
In Kürze wird die Jofi-Katz wieder dastehen und herzzerreißend schreien und was zu fressen wollen. Sie kommt jetzt schon alle zwei Stunden!![]()
![]()
Fehlanzeige! Sie hält grad mal so ihre 3 kg!ET01 schrieb:nimmts eh besser zu wenns so oft mahlzeiten kriegt![]()