• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
camilla und flaxig: wennst dort singen willst, musst auch bisserl was hermachen....;)
es ging net anders....ich MUSSTE die spitzenbluse anziehn....:p :o
gibts bild-beweise? *lechz* ;) :p :D
edit: seh schon, berta hat in weiser voraussicht schon abgewunken ;)

baba...wir hatten so eine hässliche tunika zu tragen da wär a spitzenbluserl schon ein highlight gewesen:o

no des is so a art kleid was man aber über eine hose anieht...nochdazu war die aus am gaaaanz grauslichen stoff...bäh

JuLii schrieb:
... bin aber sonst auch immer alt ...
Unser Julikind ist ALT! :eek: :D
Da sieht ma wieder, wie ma sich altersmäßig durchs Internet schwindeln kann!

Nabeeend! Zusafa gefällig?

1. Der Präsident kraucht neuerdings über schwankende Hängebrücken! *applaudierentu* :)
2. Susi repariert PCs und knackt gleichzeitig kiloweise Nüsse! Tüchtig! :D
3. Doris raucht nimmer. :cool:
4. Susi auch nicht (Kunststück, hat ja alle Hände voll zu tun! Siehe Punkt 2)
5. Berta trägt weiße Spitzenblusen und singt. :eek:
Immerhin verabscheut sie sich ... :p
4. Juli geigt auf in Barcelona - olé! - und an anderen, allerdings streng geheimen Orten.
5. Caro tut beinahe alles für 100,--! :D
6, Silvie trägt Tunika :o und
7. Iris weiß von nichts! :p

JuLii schrieb:
:eek::eek: Leute, hab grad gmerkt dass ich meinen 3.000er erreicht hab!!
Heidi, bist auch bald soweit!!! ;)
Jessasna! Müssma spammen, was das Zeug hält! :eek: :D
Gleich Themen suchen, wo wir unseren Senf hinterlassen können ... du die Hamster, ich den Durchfall beim Hund! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben