abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild gibts schon aber hab keinen scanner und bin auch nicht scharf drauf dass des jemand sieht....so schlimm wie auf dem bild von juli schauts aber ned aus.

sowas ist übrigens wieder in...also "kleider" über hosen zu tragen:)

salinoa2000 schrieb:
Weit gefehlt! :o
A propos pitzelig: Wo isn eigentlich die Pitzelpatz-Nina so spurlos hin verschwunden? :confused: Die geht ma ab in letzter Zeit!

irgendwo hab ich erst was von ihr gelesen!!

hast aber recht, is sehhr selten hier

da fällt mir ein - muss wiedermal kontakt mit der mary aufnehmen!!! pah ich hab eindeutig zu viel zu tun!!! :cool:

mich hauts dauernd aus dem internet :o befürchte, mein nachbar, bei dem ich den anschluss schnorr, ist am werken :p gut für's netzwerk, aber müüüüüüühsam :rolleyes:

Na servas, da geht´s rund... Weiße Spitzenblusen die Tuniken tragend in Barcelona Geigenkonzerte geben :eek: ! Sich selbst ausstellende Stinklichs, die am Netzwerk von camillas Nachbarn werkeln... I sog eich wos, die Wöt steht nimma laung :eek: :D !

Griaß eich :) !

camilla schrieb:
mich hauts dauernd aus dem internet :o befürchte, mein nachbar, bei dem ich den anschluss schnorr, ist am werken :p gut für's netzwerk, aber müüüüüüühsam :rolleyes:

du bist im netzwerk vom nachbarn :eek:
sind manchmal auch (unabsichtlich) im netzwerk vom nachbarn, allerdings is da die signalstärke viiel zu schwach - also geht das internet mit der verbindung nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben