abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
zu hülf :eek:

war grad in der geigenstunde.. wissts was ich gfragt worden bin von der direktorin? ob ich nicht im mai nach barcelona fliegen möcht und dort bei einem konzert spieln möcht... mir is alles runtergfalln :eek: frau geigenlehrerin :p hatte das auch schon länger in planung..........
Und jetz hat sie mich eingetragen.... :o

Umsonst nach Barcelona? Nix wie hin :D

JuLii schrieb:
zu hülf :eek:

war grad in der geigenstunde.. wissts was ich gfragt worden bin von der direktorin? ob ich nicht im mai nach barcelona fliegen möcht und dort bei einem konzert spieln möcht... mir is alles runtergfalln :eek: frau geigenlehrerin :p hatte das auch schon länger in planung..........
Und jetz hat sie mich eingetragen.... :o

unsre julii wird berüüüüühüüüümt !!!!:p
ich komm klatschen nach barcelona.....;)

berta schrieb:
unsre julii wird berüüüüühüüüümt !!!!:p
ich komm klatschen nach barcelona.....;)

ui *juli nie berühmt wird und das auch garnicht will* ;)
Am 2. dezember verdien ich mir das erste geld mim geigespieln :p 100 pro auftritt - ned schlecht oder? :D

berta schrieb:
...und welche bibliothek isses ?
lass dir net die würmer aus der nase ziehn....:o :D

keine ahnung :p:p

das sag ich dir lieber nicht sonst kommst wirklich und dann... hast ein schlechtes bild von mir weil da spiel ich das uuuuuuuuur einfache duo mit einer freundin. :p;)

uiuiui miriam war auf ner hundeausstellung...sehr süße fotos:)
wie groß isn eigentlich der joey kommt mir jetzt gar nicht so viel größer vor als dein stinklich.
aljoshas bester freund der joshua (jaja das mit den namen war nicht sehr einfallsreich), ein chessie, hat nämlich über 70cm schulterhöhe und wieg 48 kg:o...der ist aber nicht dick

@julii: cool, barcelona ist sicher voll schön:)

JuLii schrieb:
keine ahnung :p:p

das sag ich dir lieber nicht sonst kommst wirklich und dann... hast ein schlechtes bild von mir weil da spiel ich das uuuuuuuuur einfache duo mit einer freundin. :p;)

kinderl, mein bild von dir, das ich hab, kann durch ein geigenduo nur marginal beeinflusst werden.....;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben