abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich sollt mich schön langsam entscheiden, ob ich's mit der harnansäuerungs-paste probier (net sehr empfohlen vom ta) oder wirklich, tatsächlich und auf lebenszeit mir das dilemma mit getrennter fütterung (katerchen urinary, auf das die maus auch voll steht, aber net haben darf) antu :o

da kommt mir vor, getrennte fütterung ist gscheiter, überhaupt wo der TA die paste nicht sehr empfiehlt !

camilla schrieb:
ich weiss eh :o sollt mich in autogenem training oder sowas üben :rolleyes:

wenn der pold meine aufregung spürt setz ich mich zum comp. und tu als sei es ein ganz normaler tag.....;)
....er fällt immer drauf rein......:cool: :D

schon, gel? hab's befürchtet. obwohl mir net einleuchtet, warum das trockenfutter besser sein soll, weil harn ansäuern tun beide. und mit paste und barf hätt er gleich mehr flüssigkeit....aber man muss sich da wohl auch die fachleute verlassen.

camilla schrieb:
schon, gel? hab's befürchtet. obwohl mir net einleuchtet, warum das trockenfutter besser sein soll, weil harn ansäuern tun beide. und mit paste und barf hätt er gleich mehr flüssigkeit....aber man muss sich da wohl auch die fachleute verlassen.

oder du fragst hier im forum flaxig...oder nen andren TA...;)

berta schrieb:
wenn der pold meine aufregung spürt setz ich mich zum comp. und tu als sei es ein ganz normaler tag.....;)
....er fällt immer drauf rein......:cool: :D
das mach ich ja auch so :D aber der kann ganz schön hartnäckig sein, mit seinem verstecken-spielchen :mad: denkt sich wahrscheinlich: wenn die mich so quält, kriegt sie's zurück. doppelt und dreifach :p :D :D

camilla schrieb:
das mach ich ja auch so :D aber der kann ganz schön hartnäckig sein, mit seinem verstecken-spielchen :mad: denkt sich wahrscheinlich: wenn die mich so quält, kriegt sie's zurück. doppelt und dreifach :p :D :D

dann isser ein kluger knopf....:D
pold is da leichter zu überlisten....:p
muss jetzt leuder weg, wünsch dir, dass du die bank net heben musst um zum kater zu kommen.....;)
baba

heut is net ganz so tragisch. hab frei, und sie auch am nm ordination. kommt er halt später hin....

baba berta :)

nach eindreiviertelstündiger nachlese... eher nach einem ebensolch langem überflug des AT, stelle ich mit schrecken fest, dass es
1. dem katerchen von camilla gar net so gut geht
2. ich mich in guter gesellschaft befinde, weil ich auch furchtbar friiiiiiere
3. shira noch immer nicht gefangen ist...

fühl mich heut so umständlich zumute, deshalb auch die geschwollene darstellung... :D :eek:

leut, ich wünsch allen einen schönen guten morgen ;)

bei diesen temperaturen steigert sich mein hunger ins unermäßliche... deshalb werd' ich jetzt 2 äpfel und 1 birne verdrücken... leb ja schließlich sehr gesund.. :D *räusper*... der wille geht vor dem werk!

einer meiner zwei narrischen weihnachtskakteen überschlägt sich heuer mit blüten... bei so ca. 300 pro stück :eek: :eek: hab ich zum zählen aufgehört. der alte herr kaktus (34 jährchen) hat einen durchmesser von ca. 1 m... so genau kann ichs nicht messen.. ich brauch a größere wohnung!!! die 2 brauchen nämlich schon a eigenes zimmer :eek: :eek:

aber ansonsten ist alles in ordnung....:D :cool:

juka schrieb:

einer meiner zwei narrischen weihnachtskakteen überschlägt sich heuer mit blüten... bei so ca. 300 pro stück :eek: hab ich zum zählen aufgehört. der alte herr kaktus (34 jährchen) hat einen durchmesser von ca. 1 m... so genau kann ichs nicht messen.. ich brauch a größere wohnung!!! die 2 brauchen nämlich schon a eigenes zimmer :eek:

aber ansonsten ist alles in ordnung....:D

hey das klingt ja genial :D hätt auch sooooo gern eine wirklich große pflanze zwecks dschungelfeeling :) hab da eine bestimmte im auge (weiss jetzt aber net wie's heisst :o ), kostet aber in der gewünschten grösse über 100 :o und dann weiss man nicht, ob's die wohnungshaltung überlebt...

charlie ist nach wie vor verschwunden, der weiss schon, was da heut noch auf ihn zukommt :p :rolleyes:
in meiner entscheidungsfindung urinary contra paste bin ich auch noch net wirklich weitergekommen. pro/contra-meinungen zu beiden halten sich (sowohl bei ta's als auch bei betroffenen) in etwa die waage :confused:

mein held und ich haben's grad noch am vm geschafft :) *frohbindassmashinterunshaben* am donnerstag nochmal eine spritze, dann bis auf widerruf alle 3 monate nierenfunktionstest :o armes knopfi armes :o

camilla schrieb:
mein held und ich haben's grad noch am vm geschafft :) *frohbindassmashinterunshaben* am donnerstag nochmal eine spritze, dann bis auf widerruf alle 3 monate nierenfunktionstest :o armes knopfi armes :o

und wie gehts ihm so? was sprach der TA?

naja, dadurch, dass der tiefpunkt am samstag war, ist er sich sicher, dass es wirklich "nur" ein harnwegsinfekt und nix schlimmeres ist. hab mich deshalb auch für die paste entschieden. im fall des falles werden dadurch auch struvitsteine aufgelöst, und durch die uns bevorstehenden kontinuierlichen nierenfunktionsüberprüfungen denke ich, sind wir auf der sicheren seite :cool: arm isser halt, weil er dauernd zum arzt muss :o

camilla schrieb:
hey das klingt ja genial :D hätt auch sooooo gern eine wirklich große pflanze zwecks dschungelfeeling :) hab da eine bestimmte im auge (weiss jetzt aber net wie's heisst :o ), kostet aber in der gewünschten grösse über 100 :o und dann weiss man nicht, ob's die wohnungshaltung überlebt...

Kannst gerne einen Riesenweihnachtskakatus von mir haben;) kostenlos:)

Fein das es mit dem Katertier aufwärts geht und wl. nur mehr eine Spritze nötig ist.:) :)

Helen schrieb:
Kannst gerne einen Riesenweihnachtskakatus von mir haben;) kostenlos:)

Fein das es mit dem Katertier aufwärts geht und wl. nur mehr eine Spritze nötig ist.:)

is ja ein harter knochen :cool: tierärztlich bescheinigt :cool: :D :D im moment allerdings hat er sich wieder unters bett verzupft. net, dass die narrische wieder auf die verzichtbare idee kommt, ihn zu entführen :eek: :o

danke für das kaktus-angebot. hab mich aber total in alocasia robusta (so heisst's) verschaut :)

camilla schrieb:
is ja ein harter knochen :cool: tierärztlich bescheinigt :cool: :D :D im moment allerdings hat er sich wieder unters bett verzupft. net, dass die narrische wieder auf die verzichtbare idee kommt, ihn zu entführen :eek: :o

danke für das kaktus-angebot. hab mich aber total in alocasia robusta (so heisst's) verschaut :)

Der arme, Katzen sind da wirklich viel sensibler als Hunde:o zumindestens als meine hunde:p

Was ist das für eine Pflanze?? Kenn ich nicht :)

so sieht's aus. für mich würde es allerdings ein geringfügig kleineres exemplar tun (man beachte den typen, der sich ins bild geschummelt hat :p :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben