abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix schlafen - hab grad den Stall gemacht, alle Viechis versorgt, und das ALLEINE, weil sich das Mannsbild gestern im Wald beim Holzarbeiten das Kreuz verrissen hat :eek: *autsch*. Der ist außer Gefecht gesetzt :D !

Magneta schrieb:
Nix schlafen - hab grad den Stall gemacht, alle Viechis versorgt, und das ALLEINE, weil sich das Mannsbild gestern im Wald beim Holzarbeiten das Kreuz verrissen hat :eek: *autsch*. Der ist außer Gefecht gesetzt :D !
Hör ich da etwa Schadenfreude heraus? :eek: Wegen "außer Gefecht"? :p
Der Preis dafür war jetzt der Stall ... :cool: Aber: Braves Mädi! :)
Dein Mantschgerl hat mir ja vor ein paar Wochen gefallen, als sie sich mit den Worten "Ich geh jetzt die Ziege melken!" verabschiedet hat! :D

salinoa2000 schrieb:
Dein Mantschgerl hat mir ja vor ein paar Wochen gefallen, als sie sich mit den Worten "Ich geh jetzt die Ziegen melken!" verabschiedet hat! :D
wenn ich bitten darf :) - sind 4 an der Zahl, die zu melken sind. Da is das Gfrast eh brav, wenn´s darum geht, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen... In ihrer Begeisterung vergisst sie dann halt leider oft, dass sie selbst auch was zu tun hätt, was in der momentanen Situation wichtiger wär :o !

Jo, hat eh ZiegeN geschrieben ... aber liab war des! :)
Und Ziegenmelken & Co. ist speziell in dem Alter doch IMMER interessanter als Hausaufgaben! :cool: :D

Jetzt hat´s aber eh wieder einen Motivationsschub :) ! Letzte Woche hat sie "Berufspraktische Tage" gehabt von der Schule aus, die sie bei einem Tierarzt verbracht hat. Da hat sie unter anderem einem Kalberl auf die Welt geholfen, Katzen und Kühe selber impfen dürfen, Pferde bewegt...
Im Augenblick sieht sie wieder ein, dass es was bringt, die Schule gut abzuschließen. Bleibt nur zu hoffen, diese Phase hält laaaaaange an ;) !

Magneta schrieb:
...
Im Augenblick sieht sie wieder ein, dass es was bringt, die Schule gut abzuschließen. Bleibt nur zu hoffen, diese Phase hält laaaaaange an ;) !
*dafüralleverfügbarendaumenhalt* ;)
So, heut verabschied ich mich mal früher - komm aber, wenn du schon laaaaaaange schläfst, nochmal wieder. Gute Nacht, Ulli! :)

salinoa2000 schrieb:
*dafüralleverfügbarendaumenhalt* ;)
So, heut verabschied ich mich mal früher - komm aber, wenn du schon laaaaaaange schläfst, nochmal wieder. Gute Nacht, Ulli! :)

Schlaf gut und träum was Schönes :) ! Werd mich jetzt auch hinlegen und nicht so bald wieder kommen :o !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben