abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodala, zurück von der Gassi-Runde! *brrrrbibberzitterfeuchtundkalt* :o :)
Na, ihr zwei Hübschen? Hams euch erwischt gestern mit der Kamera! :eek: :p :D

oililly schrieb:
*zustimm* war auch vorher grad draußen ;)
Wie getz der Luni-Dackel-Hühnerflügerl-Killer-Beschtie? :D Die ersten Fotos waren soooo süß! Und die Katzi-Fotos ... :o :)

Und: Seit wann seids ihr schüchtern? Sofort aufhören damit! :eek: :confused:

die luni mützelt grad neben mir am bett und man hört nur lautes schnarchen ;)

pff bei dem nassen spaziergang vorher hat sie mich angeschaut.... BRRR also wenn sie reden könnt dann hätte sie mir "ar***lo**" hinterhergerufen :D

die luni ist seit neuestem auch ein lammhalskiller :D so witzig... immer wenn ich ihr was neues gebe, dann schauts mich ganz angeekelt an... so nach dem mottto "iiiih was soll denn das jetzt bitte sein?"

oililly schrieb:
die luni mützelt grad neben mir am bett und man hört nur lautes schnarchen ;)

pff bei dem nassen spaziergang vorher hat sie mich angeschaut.... BRRR also wenn sie reden könnt dann hätte sie mir "ar***lo**" hinterhergerufen :D

die luni ist seit neuestem auch ein lammhalskiller :D so witzig... immer wenn ich ihr was neues gebe, dann schauts mich ganz angeekelt an... so nach dem mottto "iiiih was soll denn das jetzt bitte sein?"
A Dackel halt, wie er leibt und lebt! :D
Hat sie eigentlich schon mal ne Maus gefangen? Interessiert mich! Meine Dackelmädels haben nämlich regelmäßig Mäusenester ausgeräumt und lebend gebarft ... :eek: :p

also ihr bin ich noch nicht draufgekommen... mein voriges mädi hat das ständig gemacht... da hast immer nur ein leises quietschen gehört, wenn wir draußen am feld waren...

die mäuse haben mir dann immer so schrecklich leid getan :o

die luna hat den jagdtrieb irgendwie nicht so stark ausgeprägt... wenn wir am marchfeldkanal spazieren gehen und ein hase läuft 5 m vor uns merk die das ned :D bzw erst, wenn er weg ist :D

oililly schrieb:
also ihr bin ich noch nicht draufgekommen... mein voriges mädi hat das ständig gemacht... da hast immer nur ein leises quietschen gehört, wenn wir draußen am feld waren...

die mäuse haben mir dann immer so schrecklich leid getan :o
Mir auch ... aber mir war's lieber, sie fangen Mäuse als sie hetzen Hasen oder Rehe! Mit den Mäusen waren sie oft Stunden beschäftigt und haben tiiiiiiiefe Gräben ausgehoben. Einmal ist sogar der Traktor vom Bauern mit dem großen Reifen in so einem Loch hängen geblieben - der Kerl hat vielleicht geflucht! Gab noch keine Handys damals ... :p
Wir waren's nicht! *pfeif* :D

hihihihi echt?

also die luna hat ja erst letzten winter das graben gelernt.

hmm ich weiß nicht ob lernen da der richtige ausdruck ist, aber davor hat sies halt nie gemacht...

dann sind wir irgendwann aus ein mäuseloch gestoßen, das sie irrsinnig fasziniert hat und dann hat sie ganz zaghaft angefangen zu buddeln, bzw wollte sie immer mit der pfote rein. und ich hab sie dann halt bestärkt mit jaaa braaav suuuuuuuuuuch :D

und jetzt macht sies von ganz alleine, gräbt den garten meiner oma um :D und schaut dann immer so ganz stolz zu mir rüber "schau mal, wa sich da mach - gaaanz toll gell" :p :)

Supi! :D Besser spät als nie! Nur die Oma wird a Freud haben ... :eek: :p
Guck:

wurzi01mauseloch9ea.jpg

Wurzels erster Grabeversuch mit 8 Wochen ... :o
"Mama" Hexe schaut ganz stolz! :)

oooh gott wie niedlich.... ich liebe dackelbabies mit nackten bäuchen :)

süüüüüüüß :)

so, ich hau mich jetzt dann mal in die hapfn und schau friends. :)

wünsch euch nachteulen noch eine gute nacht :)

morgeeeeen...:p
neckisch frostig heut ! :D
ein vierfaches HOCH auf susi und andy
die bastelschenies......:D :cool:
ein herzliches danke für die hilfe an die beiden und auch noch helen und GG dank für den netten abend ! :) :) :)

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ,Berta es funkt ja schon wieder :D :D :D

schönen guten morgen,bin nur auf Kurzbesuch,ich bin schon auf halben weg in die Arbeit:(

guten morgen :)

hallo berta, wieder da *freu*
hast a bissl zeit zum quatschen? steh nämlich vorm altbekannten problem: ta ist angesagt - katerchen hat sich in luft aufgelöst :p :rolleyes: :o

hallo camilla, bisserl zeit hab ich, muss dann allerdings was tun....;)
katerchen materialisieren ist wieder angsagt...;) :D ....allmählich bräuchtest du hexenkünste.....:D

du sendest ihm schon in der früh deine nervosität , er sagt sich: gott wie schrecklich, ich verzieh mich....:o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben