Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Hallo, Däumi!
Na bumm! Sag, wo treibst du dich denn des Nächtens herum? ORGIEN
![]()
![]()
!
Nur, sag mir bitte, wie die das geschafft haben, ein Zimmer aus dem Fenster zu werfen![]()
?
Ja, SMS gekriegt. Im Augenblick geht´s (grad) noch, dass man mit dem Auto bis zu uns kommt, ich habe aber keine Ahnung, ob das morgen Früh auch noch so ausschaut - so, wie´s jetzt weht, wage ich leise Zweifel daran anzumelden. Wie auch immer, so lange das Wetter net besser wird, ist´s glaub ich besser, ich hol das Kastel oder wir warten noch!tierfan schrieb:hi Ulli seits schon eingschneibt![]()
so a bledes Wetter,gestern war so a Schneegesöber bei uns,hast eh meine Sms bekommen,verschieben wir das ganze auf irgendwann einmal![]()
Magneta schrieb:Ja, SMS gekriegt. Im Augenblick geht´s (grad) noch, dass man mit dem Auto bis zu uns kommt, ich habe aber keine Ahnung, ob das morgen Früh auch noch so ausschaut - so, wie´s jetzt weht, wage ich leise Zweifel daran anzumelden. Wie auch immer, so lange das Wetter net besser wird, ist´s glaub ich besser, ich hol das Kastel oder wir warten noch!
salinoa2000 schrieb:@Ulli
EHRGEIZLINGIN!![]()
Eli lässt Schnackerl ausrichten: Sehr gut gemacht! Weiter so! Frauli ärgern!Prüfungen sind nicht alles im Leben!
![]()
![]()
Serpas, MauserlLISL schrieb:Nabend!
Weißt eh, so sagen net einmal meine Neffen und Nichten zu mir, die traun sich das net... Das heißt, der Alexander sagt´s, aber auch nur, wenn er weit genug von mir weg stehtLISL schrieb:Servas Tante Ulli!![]()
Magneta schrieb:Weißt eh, so sagen net einmal meine Neffen und Nichten zu mir, die traun sich das net... Das heißt, der Alexander sagt´s, aber auch nur, wenn er weit genug von mir weg steht![]()
!
LISL schrieb:Tschuldigung Madam!
Magneta schrieb:Das wird ja immer schlimmer mit dir...
!
Bei der Mirjam würd ich mich in so einem Fall mit einem kurzen aber freundlichen: "Host nix zum Lernen?" gaaaanz schrecklich beliebt machen....tierfan schrieb:dem Lisal is anscheinend fad![]()
Magneta schrieb:Bei der Mirjam würd ich mich in so einem Fall mit einem kurzen aber freundlichen: "Host nix zum Lernen?" gaaaanz schrecklich beliebt machen....
LISL schrieb:haha aber die Mama ist nicht zuhause also!!!![]()
ausserdem bin ich immer freundlich!![]()
tierfan schrieb:auch wenns net zhaus ist.......Mama sieht alles![]()
![]()
hast du net nächste Woche irgend einen Test![]()