Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:jop bin da....was gibts dazu??? rotkraut und erdäpfelknödel???![]()
ET01 schrieb:da hamma ka zeit um uns zu konzentrieren, da müssma rumhüpfen wie ein gaßbock und das maulaufmachen und während dem laufen damit schneeschaufeln....und springende spielaufforderungen machen bis zu geht nimma und dann lachen wenns ds frauli im rutschigen schnee vor lauter rumgehopse aufzaht hat (kann dir mitn schnackerl eher weniger passieren *G*)![]()
Na bumm! Wo hast denn die hin gelöffelt?LISL schrieb:Mahlzeit an alle hab grad 1Liter Nudelsuppe gelöffelt!wähhh jz bin ich voll!
LISL schrieb:Mahlzeit an alle hab grad 1Liter Nudelsuppe gelöffelt!wähhh jz bin ich voll!
Und das nächste Mal auf die Mama hören, wenns sagt, du sollst dich wärmer anziehen!Neufi schrieb:Und auf 3 Liter Tee nicht vergessen![]()
salinoa2000 schrieb:Und das nächste Mal auf die Mama hören, wenns sagt, du sollst dich wärmer anziehen!![]()
![]()
![]()
LISL schrieb:hab ich eh!
MAMA du petzte!!!