spargelzeit schrieb:Is jetzt noch wer da? Ich wärs nämlich![]()
Bin schon da

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spargelzeit schrieb:Is jetzt noch wer da? Ich wärs nämlich![]()
sehr schön!Neufi schrieb:Bin schon da![]()
LG
Susi
spargelzeit schrieb:sehr schön!![]()
Hab schon gefürchtet ich hock mutterseelenallein da![]()
ET01 schrieb:bin auch da...hab ma grad die wiederholung vom fichtlmeier angschaut und mich geärgert.....
zuerst dachte ich jemand bestimmter sei im fernsehen weil er so mit der besitzerin rumgeschrieen hat![]()
jaja, jedem das seine . . . wenns gefälltNeufi schrieb:Solang er nur mit der Besitzerin schreitund die es sich gefallen läßt, ist das eh ok, oder
![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Solang er nur mit der Besitzerin schreitund die es sich gefallen läßt, ist das eh ok, oder
![]()
LG
Susi
so sorgt man also für Zucht und OrdnungET01 schrieb:na er is mitn hund auch net zimperlich umgangen....gleich mal eins auf die schnauze, dann am nackenfell durch die luft schleudern und mit der leine bedrohen....
Und ich such ihr noch die Nummer vom Veterinäramt raus, ich Dodel!ET01 schrieb:naaaaaa also doofe leut gibts...findet an hund und laßt ihn wieder weglaufen
was wills denn dem besitzer sagen, selbst wenn sie seine adresse von der polizei kriegen würde? tschuldigung hab ihren hund gfunden und wieder laufen lassen. irgendwo wird er schon rumrennen wenn er net scho tot is, gehns ihn halt suchen?????![]()
ich frag mich ja wie er "entwischen" kann wenn er so nah heran kommt dass man die Nummer auf der Marke lesen kannET01 schrieb:naaaaaa also doofe leut gibts...findet an hund und laßt ihn wieder weglaufen
was wills denn dem besitzer sagen, selbst wenn sie seine adresse von der polizei kriegen würde? tschuldigung hab ihren hund gfunden und wieder laufen lassen. irgendwo wird er schon rumrennen wenn er net scho tot is, gehns ihn halt suchen?????![]()
spargelzeit schrieb:ich frag mich ja wie er "entwischen" kann wenn er so nah heran kommt dass man die Nummer auf der Marke lesen kann![]()
salinoa2000 schrieb:Und ich such ihr noch die Nummer vom Veterinäramt raus, ich Dodel!![]()
Hallo ihr Süßen!![]()
![]()
SUSI? Liest du eh mit im Shira-Thread? Auch so a zache Gschicht ...![]()
salinoa2000 schrieb:SUSI? Liest du eh mit im Shira-Thread? Auch so a zache Gschicht ...![]()
spargelzeit schrieb:Heidi, heißt das dass nur das Veterinäramt zuständig ist, für ganz Österreich???
In Wien ist das Vet.Amt zuständig, Essling gehört noch zu Wien ...spargelzeit schrieb:Heidi, heißt das dass nur das Veterinäramt zuständig ist, für ganz Österreich???
Ähm, das möcht ich erleben, dass ich an einem Samstagabend bei unserem Bürgermeister mit einem verdrecktem hungrigen Hund antanze . . .Neufi schrieb:NEIN!!!!
Es ist Aufgabe der jew. Gemeinde in der das Tier gefunden wurde!!!!
LG
Susi