abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch da...hab ma grad die wiederholung vom fichtlmeier angschaut und mich geärgert.....

zuerst dachte ich jemand bestimmter sei im fernsehen weil er so mit der besitzerin rumgeschrieen hat :D:p

ET01 schrieb:
bin auch da...hab ma grad die wiederholung vom fichtlmeier angschaut und mich geärgert.....

zuerst dachte ich jemand bestimmter sei im fernsehen weil er so mit der besitzerin rumgeschrieen hat :D:p

Solang er nur mit der Besitzerin schreit:D und die es sich gefallen läßt, ist das eh ok, oder:rolleyes:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Solang er nur mit der Besitzerin schreit:D und die es sich gefallen läßt, ist das eh ok, oder:rolleyes:

LG
Susi

na er is mitn hund auch net zimperlich umgangen....gleich mal eins auf die schnauze, dann am nackenfell durch die luft schleudern und mit der leine bedrohen....

naaaaaa also doofe leut gibts...findet an hund und laßt ihn wieder weglaufen :eek:

was wills denn dem besitzer sagen, selbst wenn sie seine adresse von der polizei kriegen würde? tschuldigung hab ihren hund gfunden und wieder laufen lassen. irgendwo wird er schon rumrennen wenn er net scho tot is, gehns ihn halt suchen????? :eek:

ET01 schrieb:
naaaaaa also doofe leut gibts...findet an hund und laßt ihn wieder weglaufen :eek:

was wills denn dem besitzer sagen, selbst wenn sie seine adresse von der polizei kriegen würde? tschuldigung hab ihren hund gfunden und wieder laufen lassen. irgendwo wird er schon rumrennen wenn er net scho tot is, gehns ihn halt suchen????? :eek:
Und ich such ihr noch die Nummer vom Veterinäramt raus, ich Dodel! :rolleyes:

Hallo ihr Süßen! :) ;)
SUSI? Liest du eh mit im Shira-Thread? Auch so a zache Gschicht ... :rolleyes:

ET01 schrieb:

ich frag mich ja wie er "entwischen" kann wenn er so nah heran kommt dass man die Nummer auf der Marke lesen kann :rolleyes:

spargelzeit schrieb:
Heidi, heißt das dass nur das Veterinäramt zuständig ist, für ganz Österreich???
In Wien ist das Vet.Amt zuständig, Essling gehört noch zu Wien ... ;)

@Susi
Hast glesen? Ich schrei gleich laut! Und deutlich! :(
Ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf ... wenn sie vor zwei Tagen tatsächlich noch gefüttert wurde ... :o

Ich glaub, dass da so mancher schon viel Quatsch auch von sich gibt.
Warum füttert jemand einen fremden Hund 2 Tage lang, und dann verständigt er die Tierrettung, die dann nicht in der Lage ist den ausgehungerten Hund einzufangen.

I was net, ois glaub i net so richtig:rolleyes:

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben