abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
*tztztztz* wozu predigt meinereine dauernd die o bis o (oktober bis ostern)-regel :rolleyes: :p ;)

von charlie nix gutes zu berichten :( hat heut blut im urin :o hab meinen ta angerufen, der hat gemeint abwarten und beobachten. dann hat schatzi gemeint auf jeden fall sofort wieder zum ta, ich natürlich total verunsichert, gleich wieder ta angerufen :o hat mich zwar eh beruhigt, dass nix sein kann, solange er harn absetzt, und meint, dass es auch nicht ungewöhnlich ist, dass es erst 2 tage nach der spritze dazu kommt. jetzt hock ich halt daheim rum und tu katerchen beobachten :o
Geh Camilla, was machts denn für Sachen, ihr Armen! :o
Frag doch mal den TA, ob nicht regelmäßige Infusionen für den Buam gut wären! Der Kater meiner Nachbarin hat ja ähnliche Probleme (zwar nicht Blase, dafür Niere), der bekommt alle drei Tage a Infusion (100 ml einfache Ringerlösung pro Körperseite), und es tut ihm unwahrscheinlich gut! Die Herrschaften trinken ja meist viel zu wenig! Und das schaffst vielleicht auch daheim, dann müsstest nicht alle paar Tage zum TA mit ihm ... heut hamma z.B. eh wieder "Katertag"! ;)

salinoa2000 schrieb:
Geh Camilla, was machts denn für Sachen, ihr Armen! :o
Frag doch mal den TA, ob nicht regelmäßige Infusionen für den Buam gut wären! Der Kater meiner Nachbarin hat ja ähnliche Probleme (zwar nicht Blase, dafür Niere), der bekommt alle drei Tage a Infusion (100 ml einfache Ringerlösung pro Körperseite), und es tut ihm unwahrscheinlich gut! Die Herrschaften trinken ja meist viel zu wenig! Und das schaffst vielleicht auch daheim, dann müsstest nicht alle paar Tage zum TA mit ihm ... heut hamma z.B. eh wieder "Katertag"! ;)
ta meint, dass es eine infektion ist, und die antibiotikaspritze bis montag wirkt. dass jetzt blut im harn ist, schreckt ihn nicht wirklich, weil ich ja bei den ersten anzeichen mit ihm dort war, d.h. das krankheitsgeschehn noch im aufbau ist :o
aber wenn's bis montag net besser wird, kommen wir um ultraschall net herum, weil dann die wahrscheinlichkeit, dass es schlimmere ursachen hat (angefangen von harngries über -steine bis zum tumor) :o relativ hoch ist.

trinken tut er, seit ich wasserschälchen in der ganzen wohnung verteilt habe, eh brav. und derzeit frisst er nix, jetzt geb ich ihm zwischendurch immer yoghurt, da hat er auch gleich flüssigkeit :p

drückts uns die daumen, dass es nur die entzündung ist :o :)

ja mach ich camilla!*daumenganzfestdrück*
geh jetzt schaun was ich in dem Haus zum essen find!;)
komm aber dann eh wieder!

bin schon wieder da,hab nur a mützerl gmacht
Iris dein Angebot is ganz lieb,es ist aber net so dringend

@ camilla,der Kater meiner Freundin hat vor drei Wochen auch so ähnliche Probleme gehabt,er hat auch 2 infusionen,1 Antibiotikaspr. bekommen,es hat aber ein paar Tage gedauert bis ihm wieder besser gangen ist.

Grüazi!

Bin wieder unter den lebenden AT´lerinnen hier:rolleyes: !

@Camilla: Gib dem Katerchen Zeit.;)

Amadi schrieb:
@Lisl: Oh je, Du arme, das Thema Blasenentzündung kenn ich, wünsche Dir gute Besserung!

Weißt, wennst ein stures Kind hast, und dir den Mund wund redest, dass sie mehr anziehen soll, dann ......

.... is a bissi selber Schuld, und sollte aus der Erfahrung lernen;) .
*weildummemütterhabenjakeineahnung*:(

LG
Susi

Neufi schrieb:
Das ist von Vorteil:rolleyes: . Mich störts im Haus, da wir ja da nicht rauchen, überhaupt nicht.

LG
Susi

aber du sollst net glauben,wie man das gleich merkt wenn einer weniger raucht.
mein Holder ist solidarisch ,er raucht weniger ;) :D :D

apropo.morgen fahr ich wieder einsammeln :D

tierfan schrieb:
aber du sollst net glauben,wie man das gleich merkt wenn einer weniger raucht.
mein Holder ist solidarisch ,er raucht weniger ;) :D :D

apropo.morgen fahr ich wieder einsammeln :D

Sowas merkst total.

Wir sind morgen in Wien, magst vorbei kommen?

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben