S
salinoa2000
Guest
Geh Camilla, was machts denn für Sachen, ihr Armen!camilla schrieb:*tztztztz* wozu predigt meinereine dauernd die o bis o (oktober bis ostern)-regel![]()
![]()
![]()
von charlie nix gutes zu berichtenhat heut blut im urin
hab meinen ta angerufen, der hat gemeint abwarten und beobachten. dann hat schatzi gemeint auf jeden fall sofort wieder zum ta, ich natürlich total verunsichert, gleich wieder ta angerufen
hat mich zwar eh beruhigt, dass nix sein kann, solange er harn absetzt, und meint, dass es auch nicht ungewöhnlich ist, dass es erst 2 tage nach der spritze dazu kommt. jetzt hock ich halt daheim rum und tu katerchen beobachten
![]()

Frag doch mal den TA, ob nicht regelmäßige Infusionen für den Buam gut wären! Der Kater meiner Nachbarin hat ja ähnliche Probleme (zwar nicht Blase, dafür Niere), der bekommt alle drei Tage a Infusion (100 ml einfache Ringerlösung pro Körperseite), und es tut ihm unwahrscheinlich gut! Die Herrschaften trinken ja meist viel zu wenig! Und das schaffst vielleicht auch daheim, dann müsstest nicht alle paar Tage zum TA mit ihm ... heut hamma z.B. eh wieder "Katertag"!