S
salinoa2000
Guest
Hi Conny! Wie getzda? Was macht dein Schlepptop?leyla schrieb:hallo!!!!!!!!!!!!!! *freuuuuuuuuuuu*![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Conny! Wie getzda? Was macht dein Schlepptop?leyla schrieb:hallo!!!!!!!!!!!!!! *freuuuuuuuuuuu*![]()
nix leuder... er funkt nur wenn ich nen externen bildschirm anhäng... hab ich aber nichtsalinoa2000 schrieb:Hi Conny! Wie getzda? Was macht dein Schlepptop?![]()
An hinichen Schlepptop willst?Neufi schrieb:WAHHHS?????![]()
Conny hat ein Schlepptop?????![]()
*auchhabenwill*![]()
LG
Susi
leyla schrieb:naja ich mag halt keinen kaufen, weil früher oder später wird das ding ja hoffentlich auch repariert...
ich schau halt jetzt mal ob wer einen verleiht![]()
Kannst mir ja noch sagen, falls doch ...leyla schrieb:naja ich mag halt keinen kaufen, weil früher oder später wird das ding ja hoffentlich auch repariert...
ich schau halt jetzt mal ob wer einen verleiht![]()
Der Susi ein L rüberreich!Neufi schrieb:Wer verleiht Schepptops????
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Der Susi ein L rüberreich!![]()
es geht um bildschirme... heut steh am ein bisserl am schlauch, gellNeufi schrieb:Wer verleiht Schepptops????
LG
Susi
Wobei ... Connys Schlepptop momentan eh ein Schepp(er)top is ... somit hat das fehlende L auch seine Berechtigung!Neufi schrieb:Jö, danke!
Des is oba lllllllllllllllliab von dir.
Hab heut schon soviel gschrieben![]()
L sind ausgegangen![]()
LG
Susi
1. OKleyla schrieb:@heidi mach ich![]()
brauchst am dienstag was von der markthalle???
ja blut... das dauert aber noch, oder triffst dich mitihr selber?salinoa2000 schrieb:Wobei ... Connys Schlepptop momentan eh ein Schepp(er)top is ... somit hat das fehlende L auch seine Berechtigung!![]()
![]()
1. OK
2. JAHAAAAAAA!![]()
![]()
Die Kathi hat mir auch schon PNt, dass sie was für mich hat!
![]()
I geh jo net zum Stammtisch!leyla schrieb:ja blut... das dauert aber noch, oder triffst dich mitihr selber?
salinoa2000 schrieb:I geh jo net zum Stammtisch!![]()
![]()
![]()
ich hols mir auch erst später, da nehm ich deins natürlich gern mitsalinoa2000 schrieb:I geh jo net zum Stammtisch!![]()
![]()
![]()
Herst, deine Assoziationen san jo abenteuerlich!Neufi schrieb:Ähhhhhhhh!
Fließt am Stammtisch Blut???
Dort geh i a net hin![]()
LG
susi
Faiiiiiin! Und du bringst den Piero mit am Dienstag, jaaaaaaa?leyla schrieb:ich hols mir auch erst später, da nehm ich deins natürlich gern mit![]()
aber ich muss doch nachher arbeitensalinoa2000 schrieb:Faiiiiiin! Und du bringst den Piero mit am Dienstag, jaaaaaaa?![]()
Und wenn die Susi in der Nähe ist, kommt sie vielleicht auch und schaut uns beiden beim Rauchen zu. Dafür kriegts auch an Kaffee!![]()
Blöde Hacken!leyla schrieb:aber ich muss doch nachher arbeitenmittwoch geht mit dem dicken
![]()