abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr hübschen
bleds Wetter,wollt heut zur Ulli,Kinderzimmer-Compi hinbringen,geht wieder net,weils schneibt und ich hab noch die Sommerreifen oben :( :mad: :mad:

tierfan schrieb:
hallo ihr hübschen
bleds Wetter,wollt heut zur Ulli,Kinderzimmer-Compi hinbringen,geht wieder net,weils schneibt und ich hab noch die Sommerreifen oben :( :mad: :mad:

des is bled und da irgendwo im niergendwo bei da uli wer weiß wies dort min schnee ausgucken tut!

spargelzeit schrieb:
wo is sie denn, das Julikind?:confused:

sry, da war ich schon zähneputzen ;)

sie hat die ganze zeit noch geplärrt.. bin fast wahnsinnig geworden, dann hat sie langsam aufgehört.. und dann bin ich schlafen gangen also da hab ich adnn nix mehr ghört. komisches viech :D :)

Jo, konnte bissl was übern hamster schreiben, hab 4 seiten glaub ich geschrieben (zusafa und argumentation)

tierfan schrieb:
hallo ihr hübschen

ich könnt dich fahren wennst magst....hab schon winterpatscherl....

aber das klingt viel....paßt das auch in einen skoda?

tierfan schrieb:
hallo ihr hübschen
*tztztztz* wozu predigt meinereine dauernd die o bis o (oktober bis ostern)-regel :rolleyes: :p ;)

von charlie nix gutes zu berichten :( hat heut blut im urin :o hab meinen ta angerufen, der hat gemeint abwarten und beobachten. dann hat schatzi gemeint auf jeden fall sofort wieder zum ta, ich natürlich total verunsichert, gleich wieder ta angerufen :o hat mich zwar eh beruhigt, dass nix sein kann, solange er harn absetzt, und meint, dass es auch nicht ungewöhnlich ist, dass es erst 2 tage nach der spritze dazu kommt. jetzt hock ich halt daheim rum und tu katerchen beobachten :o

camilla schrieb:
*tztztztz* wozu predigt meinereine dauernd die o bis o (oktober bis ostern)-regel :rolleyes: :p ;)

von charlie nix gutes zu berichten :( hat heut blut im urin :o hab meinen ta angerufen, der hat gemeint abwarten und beobachten. dann hat schatzi gemeint auf jeden fall sofort wieder zum ta, ich natürlich total verunsichert, gleich wieder ta angerufen :o hat mich zwar eh beruhigt, dass nix sein kann, solange er harn absetzt, und meint, dass es auch nicht ungewöhnlich ist, dass es erst 2 tage nach der spritze dazu kommt. jetzt hock ich halt daheim rum und tu katerchen beobachten :o

armer armer kater!wünsch ihm ganz schnelll gute besserung!aber kann auch nicht wirklich was machen hab eine wahrscheindliche blasenentzündung!:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben