abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dan geh dich bürsten!und schön machen!sollt dann auch duschen geh bekomm besuch!aja muss ich da mama noch sagen!:o

Geh, frag net :rolleyes: ... Prüfung haben wir gehabt - und gnä´ Frau hat herumkasperln müssen :mad: ! Bei die Sachen, die sonst im Schlaf sitzen, hat sie sich aufgeführt, als ob´s noch nie was davon gehört hätt, dann hat sie sich im Schnee wuzeln müssen... Ich bin sooo enttäuscht, hab geheult vor lauter Wut :o !

nageh arme magneta .....aber es ist doch schnackerls ERSTER schnee!!!!

der scooby führt sich jedes jahr so auf sobald er schnee unter seine pfoten spürt und zuckt total aus.....

waren ja ganz neue und andere verhältnisse mit dem weißen pulver unter die pfoterl und noch dazu ist das weiße zeugs so cool für die hundsi....wenn kein schnee glegen wär, hätt sies sicher zu 100 % optimal abgelegt.....:)

Weißt, das Schnackerl KANN die Übungen, das weiß ich - und sie ist mit viel mehr Begeisterung an der Sache, als meine anderen Hundsels (mit Ausnahme vom Sammy-Dodel) es waren... Unter diesen Voraussetzungen ist ein "Sehr gut" dann für mich zu wenig :( !

ja ich versteh dich schon.....aber im SCHNEE ist das ganz was anders. da hamma ka zeit um uns zu konzentrieren, da müssma rumhüpfen wie ein gaßbock und das maulaufmachen und während dem laufen damit schneeschaufeln....und springende spielaufforderungen machen bis zu geht nimma und dann lachen wenns ds frauli im rutschigen schnee vor lauter rumgehopse aufzaht hat (kann dir mitn schnackerl eher weniger passieren *G*)

war jetzt schnackerls sichtweise :p

ET01 schrieb:
da hamma ka zeit um uns zu konzentrieren, da müssma rumhüpfen wie ein gaßbock und das maulaufmachen und während dem laufen damit schneeschaufeln....und springende spielaufforderungen machen bis zu geht nimma und dann lachen wenns ds frauli im rutschigen schnee vor lauter rumgehopse aufzaht hat (kann dir mitn schnackerl eher weniger passieren *G*):p

Sag bloß, du hast uns zugeschaut :eek: :D !

na aber ich hab auch so an dodl an der leine im winter....

ich bin schon gespannt wies heuer wird, aber ich denke nicht viel anders. prüfung könnt ich mit ihm im schnee auch keine ablegen....niemals nicht. da würd ma netmal ein nicht genügend erhaschen, sondern wohl eher an ehrenpreis für clowndarstellungen bekommen :D

weißt ich versteh dich ja, ich freu mich auch, wenn er sich übern schnee freut und narrisch ist vor freude....aber DORT wos nix macht wenn er so aufdreht. an der leine freu ich mich da gar nicht drüber, wenn ich auf schnee steh und 40 kg plötzlich total auszucken vor freude......

Morgeeeeeeeeeeeen! :D

@Ulli
EHRGEIZLINGIN! :eek:
Eli lässt Schnackerl ausrichten: Sehr gut gemacht! Weiter so! Frauli ärgern! :p Prüfungen sind nicht alles im Leben! :cool: :D

@Iris
Besser hätts keiner beschreiben können! :p :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben