abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Seiten seit ich das letzte Mal online war :eek: Seid ihr denn verrückt, das les ich nie nach :D

Bin soooo geschafft, die Veranstaltung (Jahresabschlussfete eines Autohauses und einer BMW- Autoversicherungsabteilung oder sowas, komplette Fete im 20er Jahre- Chicago- Stil) am Wochenende lief gut ... viel Trinkgeld und relativ nette Leute (außer ein paar angetrunken aufdringlichen Kerlen, aber das ist ja normal:rolleyes::D).... bis sie irgendwann nachts um 5 oder 6 Uhr teilweise so besoffen waren, dass sie nackt im eiskalten Brunnen vor dem Eingang gebadet haben, einer stand eine halbe Stunde nackt in der Bar und konnte seine Hose nicht mehr anziehen und der absolute Oberhammer war, dass ein Hotelzimmer komplett zerlegt und aus dem Fenster geschmissen wurde :eek: Ich frage mich, wie man so besoffen und krank sein kann sowas zu tun... jedenfalls kam die Polizei mit 10 Mann im "Überfallkommando" und hat die Jungs "verarztet".... und wenn sich bis morgen bei denen keiner meldet und es zugibt, dass er beteiligt war (man weiß wer es war, nur muss derjenige das auch zugeben :rolleyes:) wird Strafanzeige erstattet und es werden von allen 70 Personen die Fingerabdrücke genommen und mit denen auf den zerstörten Möbeln und Gläsern etc im Garten verglichen...

Bin also erst mega spät ins Bett gekommen, dann aber früh wieder raus und muss jetzt für ne Arbeit lernen :rolleyes::(

Und was ist hier so passiert? Irgendwelche wichtigen Ereignisse? Bild zeig ich euch noch, muss aber erstmal gucken, ob ich überhaupt ein hübsches finde :D

Hallo, Däumi :) !

Na bumm :eek: ! Sag, wo treibst du dich denn des Nächtens herum? ORGIEN :eek: :eek: :eek: !
Nur, sag mir bitte, wie die das geschafft haben, ein Zimmer aus dem Fenster zu werfen :p :D ?

hi Ulli seits schon eingschneibt :eek:
so a bledes Wetter,gestern war so a Schneegesöber bei uns,hast eh meine Sms bekommen,verschieben wir das ganze auf irgendwann einmal:)

Magneta schrieb:
Hallo, Däumi :) !

Na bumm :eek: ! Sag, wo treibst du dich denn des Nächtens herum? ORGIEN :eek: :eek: :eek: !
Nur, sag mir bitte, wie die das geschafft haben, ein Zimmer aus dem Fenster zu werfen :p :D ?

:p
Frag mich nicht wie sie das geschafft haben... das Bett wurde komplett zerlegt, die Schränke ebenso, von Bildern und Gardinen und dem Fernseher gar nicht zu sprechen, der Bettkasten ist dann auf dem Nachbardach hängen geblieben und lauter so schöne Sachen... :rolleyes:

Alles lief gesittet ab... bis sich eben ein Bruchteil derer meinte komplett die Kante geben zu müssen :mad:

tierfan schrieb:
hi Ulli seits schon eingschneibt :eek:
so a bledes Wetter,gestern war so a Schneegesöber bei uns,hast eh meine Sms bekommen,verschieben wir das ganze auf irgendwann einmal:)
Ja, SMS gekriegt. Im Augenblick geht´s (grad) noch, dass man mit dem Auto bis zu uns kommt, ich habe aber keine Ahnung, ob das morgen Früh auch noch so ausschaut - so, wie´s jetzt weht, wage ich leise Zweifel daran anzumelden. Wie auch immer, so lange das Wetter net besser wird, ist´s glaub ich besser, ich hol das Kastel oder wir warten noch!

Magneta schrieb:
Ja, SMS gekriegt. Im Augenblick geht´s (grad) noch, dass man mit dem Auto bis zu uns kommt, ich habe aber keine Ahnung, ob das morgen Früh auch noch so ausschaut - so, wie´s jetzt weht, wage ich leise Zweifel daran anzumelden. Wie auch immer, so lange das Wetter net besser wird, ist´s glaub ich besser, ich hol das Kastel oder wir warten noch!

Ulli,wir warten ;) :D

salinoa2000 schrieb:
@Ulli
EHRGEIZLINGIN! :eek:
Eli lässt Schnackerl ausrichten: Sehr gut gemacht! Weiter so! Frauli ärgern! :p Prüfungen sind nicht alles im Leben! :cool: :D

Schau, Heidi, es ist einfach so, dass uns irgendwie niemand Ernst nimmt, wenn wir erzählen, dass wir mit dem Schnackerl auch arbeiten wollen (is ja ein kleiner Hund, was willst denn mit dem :rolleyes: ). Eigentlich hättert ich es der ganzen Welt zeigen wollen, WAS diese kleine Kröte drauf hat, weil sie WIRKLICH, WIRKLICH GUT ist. Und dann hat sie mich so hängen lassen - so wie heute hat sie sich wirklich noch nie aufgeführt, ansonsten ist sie nämlich wirklich immer vorbildlich :o !

Magneta schrieb:
Bei der Mirjam würd ich mich in so einem Fall mit einem kurzen aber freundlichen: "Host nix zum Lernen?" gaaaanz schrecklich beliebt machen....

haha aber die Mama ist nicht zuhause also!!!:p
ausserdem bin ich immer freundlich!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben