JuLii
Super Knochen
Occhh is der süß! Der tut ja noch weniger irgendwem wasDrWyshnegradsky schrieb:Du drohst mit Eli, ich drohe mit Odin...
![]()

Wie alt isn der jetz? Der schaut noch so jung aus...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Occhh is der süß! Der tut ja noch weniger irgendwem wasDrWyshnegradsky schrieb:Du drohst mit Eli, ich drohe mit Odin...
![]()
salinoa2000 schrieb:Huch, so kenn ich dich ja gar nicht!![]()
Radikale Mottenhysterikerin bist! AHA!![]()
![]()
Meine Güte, die Viecher ham halt auch an Hunger!![]()
Magneta schrieb:Reicht, wennst die Kastel mit Essig auswischt - da bleiben die Motten auch weg, und du kannst die Lebensmittel hinterher trotzdem noch ohne gesundheitliche Langzeitfolgenessen....
![]()
so ca. 11 Wochen wird der Bursche sein...JuLii schrieb:Occhh is der süß! Der tut ja noch weniger irgendwem was
Wie alt isn der jetz? Der schaut noch so jung aus...
JuLii schrieb:Na, ihr barfer? habt ihr eh noc genug fleisch?
wenn nicht..die CARO ist hier!!
(ich glaub das versteht nu die däumi, aber wenns einen blick in den stowasser machts..)
Ja - vergiss nicht, ich darf erst nach dem 3. Oktober mit so was angesteckt werdensalinoa2000 schrieb:HATSCHI!![]()
![]()
Ich geh jetzt heiß duschen! *fröstel*![]()
![]()
gesundheitsalinoa2000 schrieb:HATSCHI!![]()
![]()
Ich geh jetzt heiß duschen! *fröstel*![]()
![]()
Eli zeigt ja nur wegen mit Mathe drohender Ilsebill die Beißerchen!camilla schrieb:![]()
böses eli-kind zeigt fletschend die beisserchen, ilsebill droht mit mathe und conny kontert mit mottenplage
wie wird mir da
![]()
![]()
![]()
Jepp ein Mini-Bulli neben meinem Fettwanst...die zwei sind Brüder im Geistesalinoa2000 schrieb:Übrigens @Ilsebill
IST DAS DER RIESIGE HERR STINKLICH neben dem Odin Wunzig?![]()
![]()
![]()