• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Du drohst mit Eli, ich drohe mit Odin...

IMG_2000.jpg
Occhh is der süß! Der tut ja noch weniger irgendwem was :p

Wie alt isn der jetz? Der schaut noch so jung aus... :confused:

Reicht, wennst die Kastel mit Essig auswischt - da bleiben die Motten auch weg, und du kannst die Lebensmittel hinterher trotzdem noch ohne gesundheitliche Langzeitfolgen :eek: essen.... ;)

Magneta schrieb:
Reicht, wennst die Kastel mit Essig auswischt - da bleiben die Motten auch weg, und du kannst die Lebensmittel hinterher trotzdem noch ohne gesundheitliche Langzeitfolgen :eek: essen.... ;)

ja sowas hatte ich vor, hab aber nur balsamico :o
wird wohl doch der sodareiniger ;)

Conny, du hast motten??

Wir auch!! die rotten uns bald aus, überall *pfuui* und wir kriegens net weg!

unlängst hab ich sogar shco eine beim buddy im terra gsehn "auszucktbin" :eek:

Na, ihr barfer? habt ihr eh noc genug fleisch?
wenn nicht..die CARO ist hier!! :p:eek::eek::D

(ich glaub das versteht nu die däumi, aber wenns einen blick in den stowasser machts.. :D)

:eek: :eek: böses eli-kind zeigt fletschend die beisserchen, ilsebill droht mit mathe und conny kontert mit mottenplage :eek: wie wird mir da :eek: :p :D

camilla schrieb:
:eek: :eek: böses eli-kind zeigt fletschend die beisserchen, ilsebill droht mit mathe und conny kontert mit mottenplage :eek: wie wird mir da :eek: :p :D
Eli zeigt ja nur wegen mit Mathe drohender Ilsebill die Beißerchen! :p

Übrigens @Ilsebill
IST DAS DER RIESIGE HERR STINKLICH neben dem Odin Wunzig? :eek: :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben