Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dadas ist ja schöschönMagneta schrieb:Üch bün eh noch dada!
Nein hab nur länger gebraucht die Antwortmail fehlerfrei zu tippselndäumeline schrieb:Ich glaub ich hab die MIriam mit meiner PN vertrieben![]()
Zumindest die zwei Kleinen - die Große würd mir um diese Zeit höchstens einen Vogel zeigen....däumeline schrieb:
Dadas ist ja schöschön
Wie gehts dir? Kinder ins Betti gesteckt?
tierfan schrieb:bin auch noch da,war grad wieder selbst quälend unterwegs
![]()
Magneta schrieb:Wie dieses?
Tu das bloß nichttierfan schrieb:war mal wieder auf vermittlungs Seiten unterwegs![]()
berta schrieb:doris, was für vermittlungsseiten?
hab gedacht, du suchst an neuen mann.....oda neue kinder.....tierfan schrieb:na für Wauzl,was glaubst du denn
Magneta schrieb:Tu das bloß nicht- ich weiß eh, ich würd ja auch gerne, wenn ich könnt...
Hast leicht die Bilder von der Susi angschaut
?
Stell dir vor, ich hab heute zwölf 2 1/2 Wochen alte Welpis besucht... würd am liebsten noch immer dort sitzen und streicheln und zuschauen....![]()
Hmmm... bei der Hitz wird die Milch eh ganz sicher schon im Euter sauer, und du kannst den armen, vebrannten Kalberln die Sauermilch ganz frisch auftragenberta schrieb:heidilein, die kalberl ham schon an sonnenbrand....was tun?.....![]()
![]()
gute idee, ulli....praktisch wie immer......Magneta schrieb:Hmmm... bei der Hitz wird die Milch eh ganz sicher schon im Euter sauer, und du kannst den armen, vebrannten Kalberln die Sauermilch ganz frisch auftragen![]()
!