S
salinoa2000
Guest
Hilft immer!camilla schrieb:... (wahlweise ersetzen durch heissen whisky mit zitrone) soll auch helfen
![]()

Komme demnächst wieder ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilft immer!camilla schrieb:... (wahlweise ersetzen durch heissen whisky mit zitrone) soll auch helfen
![]()
braves eli-mädisalinoa2000 schrieb:Eli zeigt ja nur wegen mit Mathe drohender Ilsebill die Beißerchen!![]()
Für mich bitte auch - aber ohne heiß und Zitronecamilla schrieb:(wahlweise ersetzen durch heissen whisky mit zitrone)
*wäääähpfuiigittschüttel*salinoa2000 schrieb:Hilft immer!![]()
![]()
Komme demnächst wieder ...![]()
tierfan schrieb:Motten,das kenn ich,hab eine Mottenfalle aufgestellt und jetzt is hoffentlich a Ruh
so isser definitiv besserMagneta schrieb:Für mich bitte auch - aber ohne heiß und Zitrone![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:HATSCHI!![]()
![]()
Ich geh jetzt heiß duschen! *fröstel*![]()
![]()
däumeline schrieb:
Wie fällt man denn Motten? ÄÄÄÄh fängt?
![]()
![]()
Achso... dachte an sowas wie eine Mausefalletierfan schrieb:
die bleiben in der Falle kleben,kennst die aus
Tja, hiermit oute ich mich auch als Tiermörderindäumeline schrieb:
Achso... dachte an sowas wie eine MausefalleOkay, sowas kenne ich, du Tiermörderin
![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Achso... dachte an sowas wie eine MausefalleOkay, sowas kenne ich, du Tiermörderin
![]()
![]()
![]()
Denkstetierfan schrieb:Motten,das kenn ich,hab eine Mottenfalle aufgestellt und jetzt is hoffentlich a Ruh
Da fällt mir doch glatt das böse R-Wort eintierfan schrieb:irgentwo hört bei mir der Tierschutz schon auf,ich mag diese Viecher net
JuLii schrieb:DenksteNaja, vllt. hast glück. wir verwenden mottenfallen schon seit jahren und sie gehn net weg.
![]()
Dazu kann ich nur sagen: Ich habe nix gegen Motten, aber.....DrWyshnegradsky schrieb:Da fällt mir doch glatt das böse R-Wort ein![]()