abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War grad bei der Gundi - die hat eine Drahthaarvizslahündin zum Werfen übernommen - heute haben wir das erste Mal zu ihr rein dürfen (die Babys sind jetzt 2 1/2 Wochen) - 12 :eek: Babys in schwarz und dunkelbraun gehalten - sooooo süß :) !

berta schrieb:
du nimmst dir ein neues hundi? der merlin hat ja noch kein eigenen hund!;)

:eek: :eek: :eek: Bist du des Wahnsinns? NEIN!!!! Kommt nicht in Frage!!!!

Die haben wir nur angeschaut, weil wir sie endlich sehen wollten, und nicht, weil wir sie haben wollen... ;) Außerdem ein guter Grund, endlich wieder bei meiner besten Freundin vorbei zu schauen - weißt eh, wie das ist - beide haben wir viele Viechis, beide haben wir kleine Kinder - da geht es sich fast nie aus, dass wir einender persönlich treffen, wir telefonieren immer nur des Abends miteinander :o !

das sag ich dem merlin, dassd ihm keinen hund kaufen magst......;)

dann kannst zu deiner freundin ziehn....:cool:

Magneta schrieb:
Aber nur, wenn ihre 2 Buben im Gegenzug zum Alf ziehen - das wird ein Leben :D ;) *schnellzammpackengeh*
ich werds anregen.....;)
ich sitz da übrigens grad vorm bildschirm und wenn ich über ihn hinwegschau seh ich kühe und laufenten.....

Magneta schrieb:
Ja, weißt eh - die Karibik, wo die ganz besonders hübschen Mädels her kommen :cool: :p !
mädls ? wasn jetzt los mit dir? :eek: ;) :D
naaaa, bin da wo die kühe schwimmhäute zw. den klauen haben und fruchtjoghurt geben....;)
und hier wohnt auch ein hund namens mango !:cool:

berta schrieb:
mädls ? wasn jetzt los mit dir? :eek: ;) :D
naaaa, bin da wo die kühe schwimmhäute zw. den klauen haben und fruchtjoghurt geben....;)
und hier wohnt auch ein hund namens mango !:cool:
Buuuh - Spielverderberin... Ich mein doch die Karibik mit den GANZ BESONDERS HÜBSCHEN MÄDELS *lautmitdenwimpernklimpere* ;) !

Magneta schrieb:
Buuuh - Spielverderberin... Ich mein doch die Karibik mit den GANZ BESONDERS HÜBSCHEN MÄDELS *lautmitdenwimpernklimpere* ;) !
asooo...;) :D ....joooo....:cool:
..und jetzt geh ich nach den kalberln schaun und die enten reinholn....sonst fressns zuviel von dem meeresfisch und die kalberln kriegen noch nen sonnenbrand....;)
baba...:)

... und ich werd zwei Kinder in die Badewanne werfen - die habens nämlich ganz fürchterlich schrecklich nötig! Baba - vielleicht bis zum Abend!

Mich kann heut nix mehr ärgern..bin soo gschlaucht.

hab den ganzen tag nur HÜs gmacht.. und unterwegs war ich auch noch..

:(:(:(

hatten gestern 4 hauptfächer und haben in jedem eine mörder-HÜ bekommen.
teilweise bis morgen, teilweise bis übermorgen ...
aber übermorgen hab ich keine zeit für HÜs..

Und irgendwann (weiß net welcher tag das is) hama ALLE (5) hauptfächer!! Das is so schlimm, und wemma da auch in jedem eine HÜ kriegen dann wink ich ab..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben