spargelzeit
Junior Knochen
schlaf gutleyla schrieb:so ich geh schlafen, hab morgen huschu![]()
gute nacht ihr lieben, bis morgen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlaf gutleyla schrieb:so ich geh schlafen, hab morgen huschu![]()
gute nacht ihr lieben, bis morgen![]()
1:camilla schrieb:definiere doch bitte "des auch noch" a bissl genauer, bevor ich mich dazu äusser![]()
![]()
![]()
![]()
ausserdem bin ich grad wieder beim guten alten orf gelandet, und was gibts schöneres als den - nach wie vor - jugendlichen jörgerl?
wegen mircamilla schrieb:jetzt hab ich die conny verpasst![]()
kann mich da vage an eine ähnliche situation bei uns erinnernDrWyshnegradsky schrieb:Leider ist dieser Abend nicht gut, siehe mein vorheriges Post
Deutschland blamiert sich gerade...
Ja eigentlich schäme ich gerade, aber ich finde es geil, dass Stoiber der guten Angie ein Beinchen gestellt hat. Sooo schlecht hätte ich das Unions-Ergebnis nicht erwartet...camilla schrieb:kann mich da vage an eine ähnliche situation bei uns erinnerndummerweise werde ich dieses gefühl seither nimmer los
![]()
des hab i jetzt a no nötig g'habtNeufi schrieb:1:![]()
![]()
Definition beendet!!!!
2: ORF? Jörgi? jugendlich????
Jetzt ist es wirklich so weit!!!!
LG
Susi
jojo, nix wie ärger mit den spargerlnspargelzeit schrieb:wegen mir![]()
schin wieder mach ich nix als ärger
weißt du noch was was ich nicht weiß?camilla schrieb:jojo, nix wie ärger mit den spargerlnbin übrigens heut aufgeklärt worden, was spargel wirklich ist. very shocking
![]()
![]()
schämst oder schäumst du?DrWyshnegradsky schrieb:Ja eigentlich schäme ich gerade, aber ich finde es geil, dass Stoiber der guten Angie ein Beinchen gestellt hat. Sooo schlecht hätte ich das Unions-Ergebnis nicht erwartet...
Mag das auch wissen!!!camilla schrieb:bin übrigens heut aufgeklärt worden, was spargel wirklich ist. very shocking![]()
![]()
muss mich als unwissende in sachen spargel outen: ich dachte, es handelt sich um echte, richtige wurzeln. aber weit gefehlt: es sind nur (ausspargelzeit schrieb:weißt du noch was was ich nicht weiß?![]()
![]()
![]()
das erklärt also meine triebhaftigkeitcamilla schrieb:muss mich als unwissende in sachen spargel outen: ich dachte, es handelt sich um echte, richtige wurzeln. aber weit gefehlt: es sind nur (aus)triebe - oder wie das fachmännisch heisst.... *tztztztz*
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:muss mich als unwissende in sachen spargel outen: ich dachte, es handelt sich um echte, richtige wurzeln. aber weit gefehlt: es sind nur (aus)triebe - oder wie das fachmännisch heisst.... *tztztztz*
![]()
![]()
![]()
Schämencamilla schrieb:schämst oder schäumst du?![]()
![]()
2eres:![]()
spargelzeit schrieb:das erklärt also meine triebhaftigkeit![]()
![]()
camilla schrieb:bitte keine weitere aufklärungsoviel davon an einem tag verkraft i net
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Schämen
In Bayern:
Union: 49,3%
SPD: 25,5%
Grüne: 7,9%
FDP: 9,5%
In Bayern war die Union noch NIE unter 50%, alles wegen Angie...
schon lang nicht mehrdogigirl schrieb:Dachte hier gehts ums ABNEHMEN???