JuLii
Super Knochen
spargelzeit schrieb:hast recht, da muss man mal hart durchgreifen![]()
also gut: Dienstag![]()
Sehr gut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spargelzeit schrieb:hast recht, da muss man mal hart durchgreifen![]()
also gut: Dienstag![]()
bleibst aba eh no da jetzt?!JuLii schrieb:Sehr gut!Also dann bis Dienstag
![]()
![]()
camilla schrieb:@ ilsebill und däumi: da habts ja a zitterpartie beinandwollte (sollte) eigentlich schon längst friedlich schlafen, kann mich aber net vom fernseher trennen...
![]()
![]()
![]()
in die gezeigten personenNeufi schrieb:So verliebt bis in deinen Fernseher????![]()
![]()
LG
Susi
camilla schrieb:in die gezeigten personen![]()
![]()
![]()
![]()
definiere doch bitte "des auch noch" a bissl genauer, bevor ich mich dazu äusserNeufi schrieb:Des auch noch!!!![]()
Jetzt ist alles zu spät![]()
![]()
![]()
LG
Susi
Ich sage nicht das ich FÜR Rot-Grün binSnoopDog1977 schrieb:Ohne mich unbeliebt zu machen - schlimmer als Rot/Grün kann die
Merkel auch net sein![]()
![]()
hallihalloleyla schrieb:guten abend euch allen![]()
servus, sag deine saison is aber auch schon vorbei oder?spargelzeit schrieb:hallihallo![]()
Leider ist dieser Abend nicht gut, siehe mein vorheriges Postleyla schrieb:guten abend euch allen![]()
man könnte sagen, sie ist in letzter zeit ziemlich ins wasser gefallnleyla schrieb:servus, sag deine saison is aber auch schon vorbei oder?![]()
![]()
ich bin mehr ein robustes exemplar, mach dir keine sorgenleyla schrieb:man könnte auch sagen sie ist einfach von kurzer dauer und vorbei... aber ein paar stangen von dir hab ich noch im glas![]()