abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ilsebill und däumi: da habts ja a zitterpartie beinand :eek: wollte (sollte) eigentlich schon längst friedlich schlafen, kann mich aber net vom fernseher trennen... :eek: :o :rolleyes:

Neufi schrieb:
Des auch noch!!!:eek:

Jetzt ist alles zu spät:eek: :D :D

LG
Susi
definiere doch bitte "des auch noch" a bissl genauer, bevor ich mich dazu äusser :confused: :o :mad: :eek:
ausserdem bin ich grad wieder beim guten alten orf gelandet, und was gibts schöneres als den - nach wie vor - jugendlichen jörgerl?

SnoopDog1977 schrieb:
Ohne mich unbeliebt zu machen - schlimmer als Rot/Grün kann die
Merkel auch net sein :rolleyes: :)
Ich sage nicht das ich FÜR Rot-Grün bin :eek: Ich bin auch nicht GEGEN die Union :rolleyes: Beide Parteien, würden die Rosskur, die Deutschland braucht nicht anfangen. Innenpolitisch sind beide schlecht (persönlich kann ich mir die Pläne der Union nicht leisten), außenpolitisch ist die SPD besser, da die Union einfach nur Bush's Schoßhund wäre :eek:

Um ganz ehrlich zu sein, ich kann die Merkel als Person nicht abhaben... Ich möchte nicht das dieses Individuum Kanzler von Deutschland wird. :mad:

ALLES ist besser als Angie!!!

@Däumi: Es ist knapp! :D Was mich wundert ist die niedrige Wahlbeteiligung :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben