dogigirl schrieb:Dachte hier gehts ums ABNEHMEN???
Ja eh!!!

Siehst es nicht?
Wir sind schon viiiiiiiiiiiiiiiiiieeel dünner geworden

LG
Susanne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogigirl schrieb:Dachte hier gehts ums ABNEHMEN???
dann träum was schönesspargelzeit schrieb:wollt nur noch schnell anmerken dass mich jetzt gleich der schlaftrieb packt
![]()
![]()
![]()
jo, fast gar nimmer daNeufi schrieb:Ja eh!!!![]()
Siehst es nicht?
Wir sind schon viiiiiiiiiiiiiiiiiieeel dünner geworden!
LG
Susanne
camilla schrieb:dann träum was schönesfalls du das noch kannst, so als verfolgte
spargelzeit schrieb:ich werds versuchen!
diese gelbe fratze macht auch schon einen bedrohlichen eindruck
![]()
ja, genau die
![]()
![]()
![]()
![]()
gute nacht![]()
Die sind in Bayern schockierendcamilla schrieb:die detailergebnisse hab i net mitgekriegt![]()
kanns nachfühlenspargelzeit schrieb:diese gelbe fratze macht auch schon einen bedrohlichen eindruckja, genau die
![]()
![]()
gute nacht![]()
ich schaus mir morgen an. muss dringend in die heia. 4 stunden und a bisserl was bis zum weckerDrWyshnegradsky schrieb:Die sind in Bayern schockierend![]()
![]()
Schlaf gut und danke Gott für Dein Dasein als Österreicher!camilla schrieb:ich schaus mir morgen an. muss dringend in die heia. 4 stunden und a bisserl was bis zum wecker![]()
jo eh. mach ich täglich mindestens 10x. *ansonstenwirstjaausgewiesen*DrWyshnegradsky schrieb:Schlaf gut und danke Gott für Dein Dasein als Österreicher!
camilla schrieb:morgen brigitta![]()
i merk aber nix davonwir lüften gerade das büro durch und es ist winterlich-eisig-ungemütlich
![]()
wieso? warum? weshalb?ET01 schrieb:macht nix ich hab urlaub und sitz im büro...is doch auch was oder???![]()