abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja überfleissig....wir hatten am freitag soviel, daß ich heute noch reinkam um den leuten noch die letzten instruktionen für heute zu geben, weil heute paar liefertermine sind.....daweil waren die auch überfleissig und haben samstag gearbeitet und die hälfte der sachen schon erledigt :D

ET01 schrieb:
tja überfleissig....wir hatten am freitag soviel, daß ich heute noch reinkam um den leuten noch die letzten instruktionen für heute zu geben, weil heute paar liefertermine sind.....daweil waren die auch überfleissig und haben samstag gearbeitet und die hälfte der sachen schon erledigt :D
sachen gibt's :D kommst wenigsten früher heim, an deinem ersten urlaubstag ;) :D

jo na wies so is.....eh immer...wenn ich schon da bin.....

bis mittag muß ich bleibenweil sonst keiner am telefon is....frag mich dann immer nur, wer abhebt wenn ich wirklich daheim blieben wäre :rolleyes:

asoooooooooo nein...hab ich scho wieder vergessen...weißt eh alzheimer :D

hab ja unseren selber behandelt, nix TA war....aber bin auch nur knapp dran vorbei gegangen. wenn das puder dann net soooooo gut gegriffen hätte, hätt ich auch müssen, weil ich war schon am verzweifeln mit dem blöden ding.....

ich hab diesbezüglich auch schon den Admin gefragt, weil sie mir gestern noch eine PN geschrieben hat, die ich allerdings heute nicht mehr öffnen konnte. Mary-Carry hat sich lt. Admin aus eigenem Wunsch streichen lassen... :eek:

Magneta schrieb:
PANIK :eek: :eek: :eek: !

Was ist denn mit der Mary-Carry passiert? Die ist auf einmal nur noch Gast :( !

juka schrieb:
ich hab diesbezüglich auch schon den Admin gefragt, weil sie mir gestern noch eine PN geschrieben hat, die ich allerdings heute nicht mehr öffnen konnte. Mary-Carry hat sich lt. Admin aus eigenem Wunsch streichen lassen... :eek:
WARUM? :eek: :confused: :eek: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben