abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
definiere doch bitte "des auch noch" a bissl genauer, bevor ich mich dazu äusser :confused: :o :mad: :eek:
ausserdem bin ich grad wieder beim guten alten orf gelandet, und was gibts schöneres als den - nach wie vor - jugendlichen jörgerl?
1: :D :D :D Definition beendet!!!!

2: ORF? Jörgi? jugendlich????

Jetzt ist es wirklich so weit!!!!:D

LG
Susi

DÄUMIIIII
Ihr seid toll! Hans Eichel hat den Wahlkreis Kassel gewonnen :D :D :D

HURRA, wir in Bayern haben der CSU wenigstens das schlechteste Ergebnis aller Zeiten beschafft!

DrWyshnegradsky schrieb:
Leider ist dieser Abend nicht gut, siehe mein vorheriges Post :(

Deutschland blamiert sich gerade...
kann mich da vage an eine ähnliche situation bei uns erinnern :o dummerweise werde ich dieses gefühl seither nimmer los :(

camilla schrieb:
kann mich da vage an eine ähnliche situation bei uns erinnern :o dummerweise werde ich dieses gefühl seither nimmer los :(
Ja eigentlich schäme ich gerade, aber ich finde es geil, dass Stoiber der guten Angie ein Beinchen gestellt hat. Sooo schlecht hätte ich das Unions-Ergebnis nicht erwartet...

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja eigentlich schäme ich gerade, aber ich finde es geil, dass Stoiber der guten Angie ein Beinchen gestellt hat. Sooo schlecht hätte ich das Unions-Ergebnis nicht erwartet...
schämst oder schäumst du? :confused: :p
2eres: :cool:

spargelzeit schrieb:
weißt du noch was was ich nicht weiß? :confused: :eek: :D
muss mich als unwissende in sachen spargel outen: ich dachte, es handelt sich um echte, richtige wurzeln. aber weit gefehlt: es sind nur (aus :confused: )triebe - oder wie das fachmännisch heisst.... *tztztztz* :rolleyes: ;) :D

camilla schrieb:
muss mich als unwissende in sachen spargel outen: ich dachte, es handelt sich um echte, richtige wurzeln. aber weit gefehlt: es sind nur (aus :confused: )triebe - oder wie das fachmännisch heisst.... *tztztztz* :rolleyes: ;) :D

Asooooooooooooooooooo!!!!

Des hob i gwußt!!!:D

Kommst halt mal im Frühjahr und schaust zu beim Spargelstechen:p

Ist nämlich eine Kunst es richtig zu machen;)

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Schämen :D
In Bayern:
Union: 49,3%
SPD: 25,5%
Grüne: 7,9%
FDP: 9,5%

In Bayern war die Union noch NIE unter 50%, alles wegen Angie...

die detailergebnisse hab i net mitgekriegt :o
@susi: spargelstecher hab i scho gesehen, aber halt nur beim vorbeifahren... da sieht man das net so genau, ob's die wurzel an sich oder irgendwelche triebe rausziehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben