däumeline
Super Knochen
Die ist ganz besonders, die BlogneseDrWyshnegradsky schrieb:Klar Nudeln reichen noch für eine Portion nur bei der Blognesewirds schwer
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist ganz besonders, die BlogneseDrWyshnegradsky schrieb:Klar Nudeln reichen noch für eine Portion nur bei der Blognesewirds schwer
![]()
![]()
MMMMMHHHH Lecker...spargelzeit schrieb:freuts euch, die sonja is da![]()
bin schon ganz aufgeregt vor lauter freude, kanns kaum erwarten mein schultäschchen zu packen und endlich wieder ein mathebuch in der hand halten kann. jetzt weiß ich was meinem leben die letzten 2 monate gefehlt hatbutterkeksi schrieb:hallo sonja!![]()
na, wie gehts? freust dich schon auf die schule?![]()
![]()
Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendwer auf die Schule freutbutterkeksi schrieb:hallo sonja!![]()
na, wie gehts? freust dich schon auf die schule?![]()
![]()
Ich esse auch keinen Spargel... trotzdem ein "Hallo Sonja"DrWyshnegradsky schrieb:MMMMMHHHH Lecker...(Hast Du ein Glück das ich Spargel nicht ausstehen kann (essenstechnisch meine ich
))
spargelzeit schrieb:bin schon ganz aufgeregt vor lauter freude, kanns kaum erwarten mein schultäschchen zu packen und endlich wieder ein mathebuch in der hand halten kann. jetzt weiß ich was meinem leben die letzten 2 monate gefehlt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ah geh, nicht?Hikaru schrieb:Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendwer auf die Schule freut![]()
Doch, ich hab mich gefreutHikaru schrieb:Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendwer auf die Schule freut![]()
Hikaru schrieb:Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendwer auf die Schule freut![]()
macht nix, ich mag ihn auch nicht, der is so fasrig und riecht so grauslich (im gegensatz zu mirdäumeline schrieb:
Ich esse auch keinen Spargel... trotzdem ein "Hallo Sonja"![]()
![]()
![]()
ja, das is das einzige, was mich davon abhält zu verzweifelnbutterkeksi schrieb:hallo![]()
ist auch dein letztes jahr an der schule oder? machst du danach was in richtung tierphysiotherapie?
Ich glaub, sie meinte Hikaruspargelzeit schrieb:ja, das is das einzige, was mich davon abhält zu verzweifeln![]()
ähm, tierphysioWAS?nein, hab ich eigentlich nicht vor, ich bin planlos.
klingt aber interessant, vielleicht bringst du mich da auf eine idee![]()
spargelzeit schrieb:ja, das is das einzige, was mich davon abhält zu verzweifeln![]()
ähm, tierphysioWAS?nein, hab ich eigentlich nicht vor, ich bin planlos.
klingt aber interessant, vielleicht bringst du mich da auf eine idee![]()
uuuuuupsidäumeline schrieb:
Ich glaub, sie meinte Hikaru![]()
![]()
![]()
Sag es deiner Mutter... die Schule, für die du dich entscheidest, muss DIR gefallen und DU musst Spaß an ihr habenJuLii schrieb:*grrrrrrr*!!!!!!!!!
Meine Geigenlehrerin bekniet meine mutter grade, dass ich aufs musikgym geh!! ich will nicht!!!!!!!! mah kann die das nicht einsehen??
ALLE die ich kenne, sagen, dass es dort uuuuuuuur schlimm is, die leute, die lehrer, der druck!!!.... *grml*!!!
Tschuldigung, aber ich koche grad vor wut!!![]()
![]()