abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
hallo sonja! :)

na, wie gehts? freust dich schon auf die schule? ;) :D
bin schon ganz aufgeregt vor lauter freude, kanns kaum erwarten mein schultäschchen zu packen und endlich wieder ein mathebuch in der hand halten kann. jetzt weiß ich was meinem leben die letzten 2 monate gefehlt hat :eek: :rolleyes: :( :( :(

spargelzeit schrieb:
bin schon ganz aufgeregt vor lauter freude, kanns kaum erwarten mein schultäschchen zu packen und endlich wieder ein mathebuch in der hand halten kann. jetzt weiß ich was meinem leben die letzten 2 monate gefehlt hat :eek: :rolleyes: :( :( :(

*gg*
jaja, so gehts mir auch ;)

butterkeksi schrieb:
hallo :)
ist auch dein letztes jahr an der schule oder? machst du danach was in richtung tierphysiotherapie?
ja, das is das einzige, was mich davon abhält zu verzweifeln ;)
ähm, tierphysioWAS? :confused: nein, hab ich eigentlich nicht vor, ich bin planlos.
klingt aber interessant, vielleicht bringst du mich da auf eine idee :)

spargelzeit schrieb:
ja, das is das einzige, was mich davon abhält zu verzweifeln ;)
ähm, tierphysioWAS? :confused: nein, hab ich eigentlich nicht vor, ich bin planlos.
klingt aber interessant, vielleicht bringst du mich da auf eine idee :)

ich hab eigentlich die hikaru-petra gemeint *gg*
tierphysiotherapeut kann man leider nur werden, wenn man veterinärmedizin studiert, ist voll blöd :(

*grrrrrrr*!!!!!!!!!

Meine Geigenlehrerin bekniet meine mutter grade, dass ich aufs musikgym geh!! ich will nicht!!!!!!!! mah kann die das nicht einsehen??

ALLE die ich kenne, sagen, dass es dort uuuuuuuur schlimm is, die leute, die lehrer, der druck!!!.... *grml*!!!

Tschuldigung, aber ich koche grad vor wut!! :mad: :mad:

JuLii schrieb:
*grrrrrrr*!!!!!!!!!

Meine Geigenlehrerin bekniet meine mutter grade, dass ich aufs musikgym geh!! ich will nicht!!!!!!!! mah kann die das nicht einsehen??

ALLE die ich kenne, sagen, dass es dort uuuuuuuur schlimm is, die leute, die lehrer, der druck!!!.... *grml*!!!

Tschuldigung, aber ich koche grad vor wut!! :mad: :mad:
Sag es deiner Mutter... die Schule, für die du dich entscheidest, muss DIR gefallen und DU musst Spaß an ihr haben ;)

Ich verabscheu mich, muss morgen früh raus... schlaft gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben