abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, meine Mutter bezahlt mich ab jetzt fürs Aufräumen, weil zwei Damen, die wir dafür auf Probe hier hatten, nicht sehr zufriedenstellende Arbeit geleistet haben ;)

Und jetzt verdiene ich ganz schön viel :D
Wird zwar sehr lästig/stressig/nervig, aber ich habe mich drauf eingelassen...

Nein, keiner ist ein Rassist!

Ich wollt euch die Dinge nur mal mit anderen Augen erklären.

Weil ich ja täglich damit zu tun habe.

LG
Susi

da war ich nicht da! erzähl!

mary.. hab gesehn, dass green day auf ihrer tour einen besuch in new orleans plant :( daraus wird wohl nix!!! :(

JuLii schrieb:
da war ich nicht da! erzähl!

mary.. hab gesehn, dass green day auf ihrer tour einen besuch in new orleans plant :( daraus wird wohl nix!!! :(

Meinst du jetzt mich?
Meine Mutter ist Polin, solltest du das nicht wissen ;)

Naja, mal davon abgesehen, dass das jetzt wohl kaum möglich sein wird, haben die Menschen dort wahrscheinlich auch andere Sorgen, als auf ein Rockkonzert zu gehen ;)

Weißt du zufällig, ob Green Day auch zu uns kommt?

carry25 schrieb:
Meinst du jetzt mich?
Meine Mutter ist Polin, solltest du das nicht wissen ;)

Naja, mal davon abgesehen, dass das jetzt wohl kaum möglich sein wird, haben die Menschen dort wahrscheinlich auch andere Sorgen, als auf ein Rockkonzert zu gehen ;)

Weißt du zufällig, ob Green Day auch zu uns kommt?
mary!!! ich hab alle touren 5 mal durchgelesen.....und bin richtig verzweifelt.... ur oft sinds in hamburg! das is voll gemein!! aber wien? NIX!!! :( :( :( *heul* :( :( :(

JuLii schrieb:
mary!!! ich hab alle touren 5 mal durchgelesen.....und bin richtig verzweifelt.... ur oft sinds in hamburg! das is voll gemein!! aber wien? NIX!!! :( :( :( *heul* :( :( :(

Wien wird auch von anderen Popstars gerne übergangen ;)

carry25 schrieb:
Weil Austria nicht sehr bekannt (wird auch oft mit Australien verwechselt von den Amis :D ) und so klein ist, das man unser Land ja übergehen kann ;)

hallo!! kommt garnicht in die tüte :p ich glaub wir sollten Demos machen!!! :D :D is ja eine frechheit!!! es kommt doch nicht immer auf die größe an :D :D :D

carry25 schrieb:
Aber jetzt hast du mich auf den Geschmack gebracht. Ich werd mal schauen, was es demnächst so an Konzerten geben wird...

Nein, dieses Jahr gibts nix Gscheides mehr.
Nur Billy Idol, Nena, Wir sind Helden und Mando Diao...

Hallo! :)

Frechheit, wir sind offensichtlich nicht gut genug, sonst würdest du ja nicht nach Ilsebill schreien :mad: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben