So, muss euch was erzählen...
Nachdem ich mir eine Seite übers Barfen durchgelesen hatte, bekam ich Lust, für meine Kleine einkaufen zu gehen.
Also radle ich ins nächste Geschäft und kaufe Distelöl, Gemüse, Leber undddd dann entdecke ich plötzlich Fleisch mit der Aufschrift "Schweinekopf" (wäre sonst für mich unkenntlich gewesen

).
Und dann sehe ich daneben Schweinerüssel (mit noch ein bisserl was dran) liegen und hab die spontan genommen, weil ich dachte, meine Maus hätte vielleicht Freude damit
Naja, an der Kasse wurde ich natürlich von allen Seiten kritisch gemustert und zu Hause angekommen wollte ich das Fleisch vorerst einfrieren.
Ich wollte es ja in ein Plastiksackerl einpacken und das hat mich schon richtig Überwindung gekostet. Irgendwie war es nicht nur ein lebloses Ding, man hat schließlich noch alles erkannt. Sogar ein paar Zähne hatte das Schwein noch im Maul!
Ich hab gleich bereut, dass ich den Schweinerüssel gekauft habe. Nicht, weil es mich geekelt hat, sondern weil das ja doch ein Lebewesen war.
Wenn ich Koteletts oder ähnliches zerteile, kommt mir das nicht so zu Bewusstsein, aber jetzt...
Das hat natürlich keinen Einfluss auf die weitere Ernährung meines Hundes, aber jetzt frage ich mich außerdem, ob ich ihr sowas überhaupt zu fressen geben kann?
Erstens sind da noch Zähne dran (macht das was?), dann ist die Schwarte wohl schwer zu beißen und noch dazu konnte ich mich später erinnern, dass auf dieser Barf-Seite stand, dass man auf Schweinefleisch eher verzichten bzw. es vorher abkochen solle
Also, muss ich das jetzt wegschmeißen

oder kann ich es ihr ohne Bedenken geben?