abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Mein voriger Hund hatte auch mal Flöhe, aber kahle Stellen hatte sie keine :confused:

Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist! Musst uns dann erzählen, was los war!

ja, werd ich dann machen!
sie verhält sich eigentlich ganz normal und ist aufgeweckt wie immer.. der ta besuch ist bestimmt für mich schlimmer als für die leni. sie liebt die tä nämlich undfreut sich total, wenn sie ein bissl ohne leine in der praxis rum schnüffeln darf ;)

Baba Vanessa! :)

So, ich geh jetzt auch, mir ist schon eiskalt hier (PC steht ja im Keller ;) ) *brrrr* :o
Bis nachher!

hallo.

wir sind wieder da. ganz genau wissen wir nicht, was sie hat. höchst wahrscheinlich hatte sie flöhe, aber es juckt sie noch immer. das heißt sie hat eine flohspeichelallergie. zusätzlich hat sie wohl auch eine allergie gegen grasmilben und es juckt sie deshalb fürchterlich. sie hat eine spritze gegen den juckreiz bekommen, wir müssen sie jetzt mit einem speziellen shampoo baden und sie kriegt die nächsten tage immer wieder eine viertel tablette ins futter.
drinnen bei der täwar sie wieder mal quietschvergnügt, hat die tä abgeschleckt und ist fröhlich mit dem kleinen malteser von der tä herum gelaufen.
dafür wars im warteraum schrecklich. kurz nach uns ist eine total nette frau mit einem husky gekommen. der husky war uuur lieb, total verspielt und die leni hat ihn wie eine narrische angebellt. das ist echt zum verzweifeln :eek: er durfte nicht zu ihr her und sobald er ihr irgendwie zu nahe gekommen ist hat sie gekeifft und ist hingefahren *seufz*
na gut, das war der ta-bericht, jetzt muss ich die leni baden!

So, muss euch was erzählen...

Nachdem ich mir eine Seite übers Barfen durchgelesen hatte, bekam ich Lust, für meine Kleine einkaufen zu gehen.
Also radle ich ins nächste Geschäft und kaufe Distelöl, Gemüse, Leber undddd dann entdecke ich plötzlich Fleisch mit der Aufschrift "Schweinekopf" (wäre sonst für mich unkenntlich gewesen ;) ).
Und dann sehe ich daneben Schweinerüssel (mit noch ein bisserl was dran) liegen und hab die spontan genommen, weil ich dachte, meine Maus hätte vielleicht Freude damit :o
Naja, an der Kasse wurde ich natürlich von allen Seiten kritisch gemustert und zu Hause angekommen wollte ich das Fleisch vorerst einfrieren.
Ich wollte es ja in ein Plastiksackerl einpacken und das hat mich schon richtig Überwindung gekostet. Irgendwie war es nicht nur ein lebloses Ding, man hat schließlich noch alles erkannt. Sogar ein paar Zähne hatte das Schwein noch im Maul! :eek:
Ich hab gleich bereut, dass ich den Schweinerüssel gekauft habe. Nicht, weil es mich geekelt hat, sondern weil das ja doch ein Lebewesen war.
Wenn ich Koteletts oder ähnliches zerteile, kommt mir das nicht so zu Bewusstsein, aber jetzt... :o

Das hat natürlich keinen Einfluss auf die weitere Ernährung meines Hundes, aber jetzt frage ich mich außerdem, ob ich ihr sowas überhaupt zu fressen geben kann?
Erstens sind da noch Zähne dran (macht das was?), dann ist die Schwarte wohl schwer zu beißen und noch dazu konnte ich mich später erinnern, dass auf dieser Barf-Seite stand, dass man auf Schweinefleisch eher verzichten bzw. es vorher abkochen solle :confused:
Also, muss ich das jetzt wegschmeißen :eek: oder kann ich es ihr ohne Bedenken geben?

Also ich weiß nicht ob dus ihr geben solltest...aber schweinerüssel? das könnte ich nichtmal in die hand nehmen. Ich kann verstehn wie du dich gefühlt hast. hast es ja nicht für dich sondern für den hund gekauft... aber das dann in die hand nehmen..und dann muss man dran denken dass das mal gelebt hat...puh!!

hmmm.. ich würd die zähne raustun...aber das sschaffst sicher nicht *g*

naja....also keine ahnung, da frag mal die Barf-spezialisten *g*
Lg

@Vanessa: Was hat denn die arme Leni? Hatte sie Juckreiz? Hab ich nicht mitbekommen :o Gute BEsserung der Kleinen ;)

@Julii: Stimme dir zu, würde es auch nicht füttern und wenn überhaupt, dann ohne Zähne... aber die könnte ich auch nicht raustun... also fragen wir mal Heidi oder einen anderen Barfspezialist was zu tun ist :D

@All: Der erste Schultag war schön, meine Klassenlehrerin (Frau Blümel- Büff :D) scheint nett zu sein, die Klasse auch und allgemein gefällt mir die Schule auch gut, so weit man das alles jetzt schon beurteilen kann :)

däumeline schrieb:

@All: Der erste Schultag war schön, meine Klassenlehrerin (Frau Blümel- Büff :D) scheint nett zu sein, die Klasse auch und allgemein gefällt mir die Schule auch gut, so weit man das alles jetzt schon beurteilen kann :)
Na eben :) Um sonst sorgen gemacht ;) hoffentlich mach ich mir meine jetzigen Sorgen auch umsonst :o

Blümel Büff :D :D zum schrein! so würd ich auch gern heißen!!! :D

JuLii schrieb:
Na eben Um sonst sorgen gemacht ;) hoffentlich mach ich mir meine jetzigen Sorgen auch umsonst :o

Blümel Büff :D :D zum schrein! so würd ich auch gern heißen!!! :D
1: Garantiert ;) Das wird schon klappen :) Wir drücken dir alle die Daumen ;)

2: Ja, es ist zu genial :D Sie hat erzählt, dass sie erst nur Blümel hieß, dann geheiratet hat, aber "Büff" war ihr zu kurz :D

naaaabend :)

nachdem ich heute wieder (wie übrigens diese woche beinahe täglich) bis 22.00 uhr dienst hab, bin ich vorhin kurz zum mäkki, hab mir ein mexican-menü geholt und dieses tatsächlich gegessen :eek: :o - schwerer fehler sag ich euch :o :rolleyes: mir is ja soooooo schlecht :o

Camilla hat das geschrieben:

nachdem ich heute wieder (wie übrigens diese woche beinahe täglich)

und ich wollte das ausmultiplizieren :D (war natürlich nur so ein gannzz kurzer geistesblitz ) :D

denn wenn du hast: 8(5x+3) dann ergibt das 40x+24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben