abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
danke für den link!! :) werd ich mir gleich genauer ansehen! dort kosten die 14 loch martens "nur" 119 euro!!! :eek: :eek:

Ich seh grad, ist leider in Deutschland :(

Das kommt dabei raus, wenn man nach Ergebnissen aus Österreich sucht :p :o

butterkeksi schrieb:
oja, ich hätt die martens uuur gerne, aber sie sind halt so teuer :o und die 14 loch sind auch nicht sooo hoch, die 20 loch sind viel cooler! aber die kann ich ma sowieso nicht leisten!
deshalb such ich nach einer alternative, wenn ich keine find, dann nehm ich eh die 14 loch martens.
ja, ich weiß, die stahlkappen stören mich, aber ich find, dass sie auf dem foto gar nicht so schlimm ausschauen. aber das müsst man sich natürlich in echt ansehen, nur wo :o :(

die stahlkappen sind aber verdammt praktisch auf konzerten, festivals etc.
ich hab meine geliebt :o
wobei mir die beim ebay-link auch sehr gut gefallen

butterkeksi schrieb:
oja, ich hätt die martens uuur gerne, aber sie sind halt so teuer :o und die 14 loch sind auch nicht sooo hoch, die 20 loch sind viel cooler! aber die kann ich ma sowieso nicht leisten!
deshalb such ich nach einer alternative, wenn ich keine find, dann nehm ich eh die 14 loch martens.

Na dann verkauf das alte Kinderspielzeug, dann kannst du dir vielleicht auch die Schuhe leisten :)

carry25 schrieb:
Ich seh grad, ist leider in Deutschland :(

Das kommt dabei raus, wenn man nach Ergebnissen aus Österreich sucht :p :o

ja, leider :(
irgendwie arg, ist doch ein ziemlich großer preisunterschied, sind immerhin 20 euro!!!
das gibts ja nicht, dass es diese schuhe in wien nur beim art & style zu kaufen gibt! :cool: ich hab gestern auch schon ein bisschen gegoogelt und nix gefunden :(

leyla schrieb:
die stahlkappen sind aber verdammt praktisch auf konzerten, festivals etc.
ich hab meine geliebt :o
wobei mir die beim ebay-link auch sehr gut gefallen

im ernst?
was für welche hast du denn?
mir würden die schuhe vom ebay-link auch am besten gefallen. mir taugen die vielen schnallen so :o aber wer weiß wie sie dann in echt ausschauen.. hmm.

carry25 schrieb:
Na dann verkauf das alte Kinderspielzeug, dann kannst du dir vielleicht auch die Schuhe leisten :)

ich glaub damit verdien ich nicht viel. ich möcht unbedingt die alten roller skates verkaufen. aber ansonsten hab ich nicht wirklich was, weil wir das spielzeug zum großteil meiner kleinen cousine schenken.. gestern hab ich nämlich ein paar sachen raus gesucht, und meine mutter hat gemeint, dass das super ist, da es aussieht wie neu und ein tolles weihnachtsgeschenk für meine cousine is..

butterkeksi schrieb:
im ernst?
was für welche hast du denn?
mir würden die schuhe vom ebay-link auch am besten gefallen. mir taugen die vielen schnallen so :o aber wer weiß wie sie dann in echt ausschauen.. hmm.

ich hab sie leider nimmer, waren 11? loch Martens, schwarz mit stahlkappe, gekauft bei der ewa, second hand ;)
ich kauf keine neuen martens, ich steh das eingehen nicht durch :D
schuhe mit vielen schnallen findest am ehesten in gothic shops ;)

Ja aber es fängt schon an, dass ich beim lernen ur verwirrt bin und manchmal garnicht mehr weiß was ich für rechenschritte tun soll.. und irgendwie kommt jetzt nie was raus...

ich will nie wieder in so eine situation kommen!!!!

butterkeksi schrieb:
ich glaub damit verdien ich nicht viel. ich möcht unbedingt die alten roller skates verkaufen. aber ansonsten hab ich nicht wirklich was, weil wir das spielzeug zum großteil meiner kleinen cousine schenken.. gestern hab ich nämlich ein paar sachen raus gesucht, und meine mutter hat gemeint, dass das super ist, da es aussieht wie neu und ein tolles weihnachtsgeschenk für meine cousine is..

Hm... Däumi hat aber auch ordentlich mit Spielsachen verdient, aber wenn deine Mutter das Zeug herschenken will, hast du wohl keine Chance :o

leyla schrieb:
ich hab sie leider nimmer, waren 11? loch Martens, schwarz mit stahlkappe, gekauft bei der ewa, second hand ;)
ich kauf keine neuen martens, ich steh das eingehen nicht durch :D
schuhe mit vielen schnallen findest am ehesten in gothic shops ;)

achso, ich hab momentan nur zwei paar ganz normale martens, sind glaub ich 8 loch.
hey, bei dem second hand shop bin ich vorhin vorbei gegangen *gg*
ich kenn nur den nexus, dort schau ich eh regelmäßig rein, aber schuhe haben die meistens nur ein paar und das gefällt mir nicht. kennst du andere gothic-shops? auf www.gothic.at bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. ich schau soo gern auf www.x-tra-x.de, dort gibts zum teil so cooles gewand, aber ich wüsst gar nicht wo man sowas in wien kaufen kann.

butterkeksi schrieb:
achso, ich hab momentan nur zwei paar ganz normale martens, sind glaub ich 8 loch.
hey, bei dem second hand shop bin ich vorhin vorbei gegangen *gg*
ich kenn nur den nexus, dort schau ich eh regelmäßig rein, aber schuhe haben die meistens nur ein paar und das gefällt mir nicht. kennst du andere gothic-shops? auf www.gothic.at bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. ich schau soo gern auf www.x-tra-x.de, dort gibts zum teil so cooles gewand, aber ich wüsst gar nicht wo man sowas in wien kaufen kann.
der nexus wär leider auch mein erster tipp gewesen :o
pn doch mal kurenai an ;)

JuLii schrieb:
Ja aber es fängt schon an, dass ich beim lernen ur verwirrt bin und manchmal garnicht mehr weiß was ich für rechenschritte tun soll.. und irgendwie kommt jetzt nie was raus...

ich will nie wieder in so eine situation kommen!!!!

das ist wahrscheinlich nur jetzt so, weil du so aufgeregt bist!!
so gehts mir vor schularbeiten auch oft und wenn ich dann dort sitz und rechne, dann gehts irgendwie ;) du schaffst das schon! kopf hoch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben