abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Nein, natürlich nicht, aber meine Mutter wird auch nicht begeistert sein, so viel Geld hinzublättern und das ein ganzes Schuljahr lang ;)
Soll ich weiterrechnen? 160 x (sagen wir) 9 Monate = 1440 (wenn der PC-Rechner richtig gerechnet hat :D )

Mein Vater zahlt mir das sicher nicht und ich hab auch keine Lust, ihn deswegen um Geld anzugehen ;)
Wenn er mir schon etwas überweist, dann will ich es auch für mich verwenden können :p

na dann halt nicht *bäh* :D

Ich war beim Billa, hab mir ein Haufen Süßigkeiten gekauft und jetzt bin ich deprimiert :D
Nein, hab nicht wirklich Angst wegen zusätzlichen Kilos, aber mir schmeckt das Zeug nicht wirklich...
Ich hätt lieber was anderes nehmen sollen, aber ich mache eben jedes Mal den gleichen Fehler. Kaufe lauter Süßes und dann ist es mir zu süß :rolleyes:
Gegen ein Eis häte ich aber nichts einzuwenden *malzubertarüberschiel* :rolleyes: :D

mary, bei uns gibts heut gemüseauflauf, wär das was?

eisessen könntma heuer nochmal machen...."malzuneufiweiterschiel":D

Gemüseauflauf nehm ich auch, hört sich sehr lecker an! Bin alleine (mehr oder weniger ;) :p ) und zu "bequem", etwas für mich allein zu kochen :o
Wenns nicht so weit wäre, würde ich ja vorbeischauen und dann wär nicht mehr viel übrig vom guten Essen :p

Ich halts nicht mehr aus. es ist so ein komisches gefühl .. ich bin zittrig und so nervös... ich kann nimmer gscheit lernen, wenn wo das falsche ergebnis rauskommt gibts mir einen stich..aber wie! ..... hilfe... :( :( *heul*

Julia, soll ich jetzt traurig sein und mich in mein Zimmer verkriechen?
Ich versteh dich gut, mir würds auch mies gehen, aber deswegen muss man sich ja nicht gleich runterziehen ;)
Kopf hoch, du hast ja sehr viel dafür gelernt, das klappt bestimmt! :)

hallo

julia, kopf hoch! du hast doch soooo viel gelernt!! :) das packst du schon!!! :)
ich war grad auf der mariahilfer str. und hab wegen schuhen geschaut. aber nix gefunden :( außerdem bin ich voll frustriert, weil die schule übermorgen wieder anfängt..
@mary ich hab bei ebay gestöbert und schuhe gefunden, die ich soo gern hätt: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...3455&sspagename=rvi:1:1v_buy#ebayphotohosting
nur weiß ich nicht, wo es die in wien zu kaufen gibt :mad:

butterkeksi schrieb:
ich war grad auf der mariahilfer str. und hab wegen schuhen geschaut. aber nix gefunden :( außerdem bin ich voll frustriert, weil die schule übermorgen wieder anfängt..
@mary ich hab bei ebay gestöbert und schuhe gefunden, die ich soo gern hätt: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...3455&sspagename=rvi:1:1v_buy#ebayphotohosting
nur weiß ich nicht, wo es die in wien zu kaufen gibt :mad:

Hallo! :)

Warum hast du nichts gefunden? Willst du doch keine Martens vom Art-and-Style?
Und sei nicht deprimiert wegen der Schule, ist schließlich dein letztes Jahr :)

Die Schuhe sind auch cool, aber haben ja wieder diese Stahlkappen, die du nicht magst ;)
Werd aber schauen, ob ich die nicht ergoogeln kann...

carry25 schrieb:
Hallo! :)

Warum hast du nichts gefunden? Willst du doch keine Martens vom Art-and-Style?
Und sei nicht deprimiert wegen der Schule, ist schließlich dein letztes Jahr :)

Die Schuhe sind auch cool, aber haben ja wieder diese Stahlkappen, die du nicht magst ;)
Werd aber schauen, ob ich die nicht ergoogeln kann...

oja, ich hätt die martens uuur gerne, aber sie sind halt so teuer :o und die 14 loch sind auch nicht sooo hoch, die 20 loch sind viel cooler! aber die kann ich ma sowieso nicht leisten!
deshalb such ich nach einer alternative, wenn ich keine find, dann nehm ich eh die 14 loch martens.
ja, ich weiß, die stahlkappen stören mich, aber ich find, dass sie auf dem foto gar nicht so schlimm ausschauen. aber das müsst man sich natürlich in echt ansehen, nur wo :o :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben