S
salinoa2000
Guest
Kann i ma net leisten, hab an Zweit- und an DrittHUND!DrWyshnegradsky schrieb:Der Trend geht zum Zweitakku![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann i ma net leisten, hab an Zweit- und an DrittHUND!DrWyshnegradsky schrieb:Der Trend geht zum Zweitakku![]()
die werden grad runtergeladensalinoa2000 schrieb:Jammer nicht rum hier!![]()
![]()
Lass mich nur machen! Wo sind die deinen? Ha?![]()
däumeline schrieb:Ich verabscheu mich mal so langsamMuss ja morgen in die neue Schule *zitter*bibber*fürcht*
Schlaft gut und für mich ein Stündchen mit, liege bestimmt die ganze Nacht wach und das auch noch ohne Fernseher*grmlz
JuLii schrieb:@heidi: cooles avatar![]()
@leyla: Photos schreibt man mit F![]()
willst eine rede halten? gerne! geht schoDrWyshnegradsky schrieb:*mitdenfingernaufdemtischtrommel*
Nein, die Photoarie der beiden faulen Säcke beschleunigen...JuLii schrieb:willst eine rede halten? gerne! geht scho![]()
butterkeksi schrieb:na gut, ich verschwind mal wieder! gute n8! baba![]()
schade, hab mich scho so gfreutDrWyshnegradsky schrieb:Nein, die Photoarie der beiden faulen Säcke beschleunigen...
Nix da, deutsche Dummschwätzer hama heut scho gnua ghörtJuLii schrieb:schade, hab mich scho so gfreut![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Nix da, deutsche Dummschwätzer hama heut scho gnua ghört![]()
du solltest susi bei herzblatt werden... war grad so ein gedankenblitz!DrWyshnegradsky schrieb:Nix da die gibts Du für Nachhilfe aus!
SPENDENAUFRUF: da es ja keiner aushalten kann, bis Heidis Akku geladen ist und sie sich nach eigener Angabe keinen zweiten leisten kann, weil ihre Bestien ihr die Haare vom Kopf fressen, möchte ich an dieser Stelle um milde Gaben für eben jenen trendigen Zweitakku bitten!![]()
Net Honig ums Mäulchen schmieren, Kohle rausrücken!JuLii schrieb:du solltest susi bei herzblatt werden... war grad so ein gedankenblitz!
Die heidi ist da aber auch super geeignet!!!![]()