Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Jö des wär nett?
Soll ich dir wieder Fotos schicken?
LG
Susi
Wuschelhund schrieb:klar kannst mir Fotos schicken, hast du meine Adresse noch?
Caaaarooo wo bist du schon wieder?![]()
Vielleicht möchte sie den Banner ja machen weil ich nicht weiß ob ich ihn heute Abend noch fertig bekomme
![]()
Nein, sie sagte auf die Frage hin, wie sie die flexiblen Arbeitszeiten mit Familienplanung vereinen will "Herr Schröder, als Sie noch Minister waren,haben Sie die Familien- und Frauen(?)politik noch als "Gedöns" angesehen und dann habe ich Kindergartenplätze geschaffen und darauf bin ich noch immer stolz"... dann kam BlaBla und " und somit... Oooops..."... blabla... Madame hatte das Pult vollgespucktDrWyshnegradsky schrieb:Nein ich habe aufgegeben...was hab ich verpasst? Hat sie wieder Brutto mit Netto verwechselt...
Nein, ich meinte einen animierten Banner Damit alle Viecher Platz darauf habenNeufi schrieb:Was....
soll ich wechseln???
Die Hunde oder den Banner????
LG
Susi
Genau, frag sie malDrWyshnegradsky schrieb:Frag doch Carolein, falls sie sich von der großen Plage wegreißen kann, hilft sie Dir bestimmt![]()
Kannst es gerne machen, ich könnte eh erst ab nächste Woche, wegen meines doofen überschrittenen InternetdownloadvolumensWuschelhund schrieb:klar kannst mir Fotos schicken, hast du meine Adresse noch?
Caaaarooo wo bist du schon wieder?![]()
Vielleicht möchte sie den Banner ja machen weil ich nicht weiß ob ich ihn heute Abend noch fertig bekomme
![]()
däumeline schrieb:
Nein, sie sagte "Herr Schröder, als Sie noch Minister waren,haben Sie die Familien- und Frauen(?)politik noch als "Gedöns" angesehen und dann habe ich Kindergartenplätze geschaffen und darauf bin ich noch immer stolz"... dann kam BlaBla und " und somit... Oooops..."... blabla... Madame hatte das Pult vollgespuckt
Wuschelhund schrieb:Ha! Caro ich habs auch gesehen, alte Sabbertante
![]()
JuLii schrieb:hier is faadd... was soll ich machen ich bin so nervös!!!
LISL schrieb:So ihr lieben!![]()
ich
gehjetzt weil ich
bin!!![]()
aber zuerst geh ich natürlich![]()
aber ich sag schon mal![]()
DrWyshnegradsky schrieb:LISL schlaf gut
JuLii warum bist Du nervös?![]()
Dann mach Dir einen Tee, der beruhigt auch! Ausserdem hast Du doch gelernt und wirst das also locker schaffenJuLii schrieb:übermoregn! Nachrprüfung!!!
ok, beruhigen. Hab keine tropfen. kein grund zur aufregung. ich werde es schaffen. jawohl. ok. ich glaub es geht![]()