abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mach wenn mir fad ist!!!

Männer sind manchmal mmhhh wie soll ich sagen
a015.gif

mmhhh ein bisschen unter spannung
p070.gif

und das endet dann
e010.gif
!
aber probiers mal damit
d045.gif
!
bussal Kind
aber wir haben ja noch immer
a025.gif

e130.gif
falls das was hilft!:D

Neufi schrieb:
Jö des wär nett?

Soll ich dir wieder Fotos schicken?

LG
Susi

klar kannst mir Fotos schicken ;), hast du meine Adresse noch?
Caaaarooo wo bist du schon wieder? :rolleyes: :D Vielleicht möchte sie den Banner ja machen weil ich nicht weiß ob ich ihn heute Abend noch fertig bekomme :o

Wuschelhund schrieb:
Caaaarooo wo bist du schon wieder? :rolleyes: :D Vielleicht möchte sie den Banner ja machen weil ich nicht weiß ob ich ihn heute Abend noch fertig bekomme :o

Wuschl!!!!

Nur keinen Stress!!!!!!!!!!!!

Adresse irgendwo, müßt ich suchen:o

Schick sie mir lieber nochmals.

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Nein ich habe aufgegeben...was hab ich verpasst? Hat sie wieder Brutto mit Netto verwechselt...
Nein, sie sagte auf die Frage hin, wie sie die flexiblen Arbeitszeiten mit Familienplanung vereinen will "Herr Schröder, als Sie noch Minister waren,haben Sie die Familien- und Frauen(?)politik noch als "Gedöns" angesehen und dann habe ich Kindergartenplätze geschaffen und darauf bin ich noch immer stolz"... dann kam BlaBla und " und somit... Oooops..."... blabla... Madame hatte das Pult vollgespuckt :D

Neufi schrieb:
Was....

soll ich wechseln???

Die Hunde oder den Banner????

LG
Susi
Nein, ich meinte einen animierten Banner Damit alle Viecher Platz darauf haben ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Frag doch Carolein, falls sie sich von der großen Plage wegreißen kann, hilft sie Dir bestimmt :D
Genau, frag sie mal :D

Wuschelhund schrieb:
Kannst es gerne machen, ich könnte eh erst ab nächste Woche, wegen meines doofen überschrittenen Internetdownloadvolumens
:o

Das Merkelchen, hat es nicht gewusst, dass es keine Chance gegen den Medienkanzler hat, oder ist es Masochist? :confused:

däumeline schrieb:

Nein, sie sagte "Herr Schröder, als Sie noch Minister waren,haben Sie die Familien- und Frauen(?)politik noch als "Gedöns" angesehen und dann habe ich Kindergartenplätze geschaffen und darauf bin ich noch immer stolz"... dann kam BlaBla und " und somit... Oooops..."... blabla... Madame hatte das Pult vollgespuckt :D

Ha! Caro ich habs auch gesehen :D, alte Sabbertante :D

JuLii schrieb:
hier is faadd... was soll ich machen ich bin so nervös!!!

Kau an deinen Finger.- und Zehennägel:D

Spaß bei Seite. Wenn es ganz arg ist, dann nimm einige Passedan Tropfen. Die beruhigen und sind ganz natürlich hergestellt. Da kann nix passieren.

LG
Susi

JuLii schrieb:
übermoregn! Nachrprüfung!!!

ok, beruhigen. Hab keine tropfen. kein grund zur aufregung. ich werde es schaffen. jawohl. ok. ich glaub es geht :rolleyes:
Dann mach Dir einen Tee, der beruhigt auch! Ausserdem hast Du doch gelernt und wirst das also locker schaffen :) Wir drücken auch alle die Daumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben