JuLii schrieb:Habt ihr schon mal was von nem "Pina Colada-tee" gehört?? Trink ich grad![]()
is a PINA_COLADA nicht was alkoholisches???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:Habt ihr schon mal was von nem "Pina Colada-tee" gehört?? Trink ich grad![]()
Dann mach ich soNeufi schrieb:Jetzt hab ich da wieder was glernt! Wenn des da Opa wüßte![]()
Schlaf gut!
Mama
Deswegen trinkt sie ihn jaLISL schrieb:is a PINA_COLADA nicht was alkoholisches???![]()
LISL schrieb:is a PINA_COLADA nicht was alkoholisches???![]()
Alkohol is nur ab gewissen mengen böseDrWyshnegradsky schrieb:Deswegen trinkt sie ihn jaUm die Nerven zu beruhigen
Erwachsenenpflichtraushängenlasse: Das Ihr mir des aba net nachmacht. Alkohol ist böse!!!![]()
JuLii schrieb:achja: im pina Colada- tee is kein alk drinnen .. glaub ich zumindest![]()
![]()
butterkeksi schrieb:hallo julia![]()
ich hab noch nie was von pina colada tee gehört, hört sich aber gut an! pina colada ist nämlich guuuuut![]()
JuLii schrieb:m.m is mehr als guuuuut![]()
Aja bitte ich muss euch was erzählen!!!!
gestern: Geb.feier in der großfamilie. Tante und mtuter sitzen beieinander.
Ratet mal was meine tante ihr erzählt hat!!!!!
Wie ungesund ein Ohrenpiercing und ein Nabelpiercing sind! sie hat es am eigenen leib erfahren und wegen einem kleinen unfall den sie hatte, hatte sie wegen dem piercing arge beschwerden.
MAAAAAAAAAH!!! Super, hm?? das piercing kann ich mir abschminken.
Hab mit meiner mutter davor geredet. Das bauchnabelpiercing..darüber wollts noch nachdenken und das Ohrenpiercing durfte ich.
Der heutige stand: KEIN piercing!!![]()
ich hätt meine tante gern angschrien!!
Mein Akku ist am Laden!leyla schrieb:HEIDI PHOTOS!!!!
na dann soll er schneller laden *jammer*salinoa2000 schrieb:Mein Akku ist am Laden!![]()
![]()
Der Trend geht zum Zweitakkusalinoa2000 schrieb:Mein Akku ist am Laden!![]()
![]()
Jammer nicht rum hier!leyla schrieb:na dann soll er schneller laden *jammer*![]()