abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die politikgeschädigte Ilsebill ist auch wieder da! Vollgefressen von min. 2kg Sparerribs und lecker Salat.

Däumi ich habs mir anschauen können, bis das Merkel (flotte Frisur :D) die Frage nach der Mehrwertsteuer beantworten sollte und irgendwas von Lohnnebenkosten geschwätzt hat...dann bin ich schreiend vom Sofa gefallen und hab erstmal ein Bierchen gezischt :cool: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Die politikgeschädigte Ilsebill ist auch wieder da! Vollgefressen von min. 2kg Sparerribs und lecker Salat.

Däumi ich habs mir anschauen können, bis das Merkel (flotte Frisur :D) die Frage nach der Mehrwertsteuer beantworten sollte und irgendwas von Lohnnebenkosten geschwätzt hat...dann bin ich schreiend vom Sofa gefallen und hab erstmal ein Bierchen gezischt :cool: :D
Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, weil ich noch mit meinem Fernseher gekämpft hab...
:rolleyes:

däumeline schrieb:

Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, weil ich noch mit meinem Fernseher gekämpft hab...
:rolleyes:
War gleich die erste oder zweite Frage an das Merkelchen...Uuuuaaa das redet einen Scheiß...

Aber die Frisur ist flott :D Das Make-Up gräßlich!!! :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
War gleich die erste oder zweite Frage an das Merkelchen...Uuuuaaa das redet einen Scheiß...

Aber die Frisur ist flott :D Das Make-Up gräßlich!!! :eek:
Und dieser Blazer :eek: :rolleyes: Grässlich....

Guckst du noch nebebei? Wenn nicht, hast was Schönes verpasst grad :D

däumeline schrieb:

Und dieser Blazer :eek: :rolleyes: Grässlich....

Guckst du noch nebebei? Wenn nicht, hast was Schönes verpasst grad :D
Nein ich habe aufgegeben...was hab ich verpasst? :confused: Hat sie wieder Brutto mit Netto verwechselt...:D

Neufi schrieb:
Ich kann keinen animierten Banner machen, weil ich das nicht kann und Programm hab ich auch keines dazu.

LG
Susi
Frag doch Carolein, falls sie sich von der großen Plage wegreißen kann, hilft sie Dir bestimmt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben