abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
na dann ernenn ich dich hiemit zur ministerin für öffentlichkeit!:D
bitte um durchsicht:

amtsantrittsrede entwurf no.1:

fest habe ich mir vorgenommen, für meine bedürfnisse und die meiner nächsten zu sorgen, und gelobe, meine schäfchen ins trockene zu bringen. im übrigen bekenne ich mich feierlich zum reichlichen absondern leerer worthülsen und vielfach genutzter phrasen. gerne mache ich dieses öffentlich oder im geheimen, je nachdem, wie das mir huldigende volk es lieber sehen tatat.... *blablablablablabla*

NÁbend!!!

Puhhhhhhhhhhh!!!

Hab jetzt alles nach gelesen. Ganz schön heftig diese Bildungs-Ösi-Deutschland-Diskusion:eek:

Tuats ma jo net zum Streiten anfangen:o ;) !!!!

LG
Susi

camilla schrieb:
bitte um durchsicht:

amtsantrittsrede entwurf no.1:

fest habe ich mir vorgenommen, für meine bedürfnisse und die meiner nächsten zu sorgen, und gelobe, meine schäfchen ins trockene zu bringen. im übrigen bekenne ich mich feierlich zum reichlichen absondern leerer worthülsen und vielfach genutzter phrasen. gerne mache ich dieses öffentlich oder im geheimen, je nachdem, wie das mir huldigende volk es lieber sehen tatat.... *blablablablablabla*
ich wollt doch grad zur hunderunde.....:D
bravo.....aber verbesserungswürdig...........;)

berta schrieb:
ich wollt doch grad zur hunderunde.....:D
bravo.....aber verbesserungswürdig...........;)
ja? *gekränktdreinschau* was fehlt denn? oder haperts an den formulierungen :eek: naaaa, des kann net sein, hab soooo lang dran rumgefeilt :D

camilla schrieb:
ja? *gekränktdreinschau* was fehlt denn? oder haperts an den formulierungen :eek: naaaa, des kann net sein, hab soooo lang dran rumgefeilt :D
dschuldigäääää......:o
es fehlt sowas in der art: ich lasse selbstverständlich jegliche menschlichkeit, die ich bis jetzt hatte, auf der stelle verschwinden, geld, nämlich das eigene, ist mein hauptanliegen, das dienstauto sollte mindestens ein mercedes sein und kleidung vom massschneider ist selbstverständlich. waaaas, sie wollen inhalte? das ist doch klar, dass ich inhaltsFREI arbeite......uswusw.....;)

berta schrieb:
dschuldigäääää......:o
es fehlt sowas in der art: ich lasse selbstverständlich jegliche menschlichkeit, die ich bis jetzt hatte, auf der stelle verschwinden, geld, nämlich das eigene, ist mein hauptanliegen, das dienstauto sollte mindestens ein mercedes sein und kleidung vom massschneider ist selbstverständlich. waaaas, sie wollen inhalte? das ist doch klar, dass ich inhaltsFREI arbeite......uswusw.....;)

ich hätt aber lieber einen Maseratti,seits do net so unbescheiden

achso, hmmmmm, da muss ich dir zustimmen. werd's nochmal überarbeiten :o
brauchst net zufällig einen job als beraterin? :p ;) :D

allein in einem muss ich entschieden wiedersprechen: thema dienstwagen :cool: mit so einem 08/15 mercedes geb i mi net zufrieden. ich bestehe auf einen volvo 1800er!!! :cool: :D

volvo1800.gif

Wuschelhund schrieb:
Guten Abend ihr Lieben :), melde mich auch mal wieder :o :D
CARO! Ist alles klar bei dir? :eek: Warst ja schon zwei Tage nicht mehr bei ICQ :eek: :eek: :eek:

WUSCHEL!!!!!!!!!!!!

Hallotisch!!!!

Wo warst du soooooooooooooooooooo lange??????????????????

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben